Fashawn - The Ecology | Full Album Stream und Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fashawn - The Ecology | Full Album Stream und Musikvideo

Atomlabor Blog Musiktipp - HipHop - Fashawn  - The Ecology | Full Album Stream und Musikvideo

Fashawn  - The Ecology

Seit Mitte letzten Jahres ist der 26-jährige Kalifornier Fashawn bei Mass Appeal Records gesignt, dem Label von Queensbridge-Legende Nas, wo im Herbst auch das weltweit und natürlich auch von uns gefeierte zweite Run The Jewels Album erschienen ist. 
Fashawn is one of the most underrated in the Game
, begründete Nas das Signing. „The world is gonna know soon. 
We're excited to have him as a part of the family.” 



Sechs Jahre nachdem Fashawn mit seinem Debütalbum "Boy Meets World“ in der Szene aufschlug, für durchweg positive Resonanzen sorgte und 2010 neben Artists wie J. Cole und Wiz Khalifa dementsprechend zur vieldiskutierten XXL Freshmen Class gehörte, hat er sich vorgenommen mit "The Ecology“ nun zu beweisen, dass sich das Warten auf den langangekündigten Nachfolger gelohnt hat. 


"The Ecology“erscheint am 27. Februar über Mass Appeal Records im Vertrieb von Groove Attack, wobei sich Fashawn des Supports zahlreicher mit Awards ausgezeichneter Künstler und Produzenten sicher sein kann. Nachdem wir uns das Album angehört, haben könne wir das hohe Niveau unterstreichen,

Neben Nas als ausführendem Produzent sind u.a. Aloe Blacc, Dom Kennedy, BJ The Chicago Kid, The Alchemist, Exile, DJ Khalil und weitere Freunde und Kollegen am Projekt beteiligt. 

Pic Credits - Fifou_Designs

Die erste Single„Golden State Of Mind“ zusammen mit Dom Kennedy hat es seit ihrem Erscheinen bereits zu einer der besten zeitgenössischen West Coast Hymnen gebracht. Mit der brandneuen Single „Guess Who´s Back“wiederum zeichnet er ein eindringliches Bild seiner persönlichen Situation und der Umgebung in den Straßen seiner Heimatstadt Fresno.
TRACKLIST 
01. Guess Who’s Back (prod. by Beewirks) 
02. Confess (prod. by Exile) 
03. Something to Believe feat. Nas & Aloe Blacc (prod. by DJ Khalil) 
04. Higher (prod. by Exile) 
05. To Be Young feat. BJ the Chicago Kid (prod. by Exile) 
06. Golden State of Mind feat. Dom Kennedy (prod. by Exile) 
07. Letter F (prod. by The Alchemist) 
08. Place to Go (prod. by Exile) 
09. Man of the House (prod. by Quince Tones & Jo Caleb) 
10. Out The Trunk (prod. by Exile) 
11. It’s A Good Thing feat. Aloe Blacc & Choosey (prod. by Exile) 
12. Mother (prod. by Exile) 
13. F.T.W (prod. by Exile)

Also halten Fashawn gut im Auge und ab dem 27. im Ohr, den Album-Stream haben wir hier im Atomlabor für Euch am Start.


GENRE: HipHop 
RELEASE DATE: 27.02.2015 
LABEL: Mass Appeal Records 
VERTRIEB: Groove Attack 
FORMAT: Digital, CD, Vinyl 
  
fashawn.ca
Fashawn  - The Ecology | Full Album Stream und Musikvideo

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.