Die überteuerte KRANG Gürtelschnalle der Teenage Mutant Ninja Turtles ( 3 Pics ) - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Die überteuerte KRANG Gürtelschnalle der Teenage Mutant Ninja Turtles ( 3 Pics )

fashion fashion tipp geek gürtel nerd nerdkram TMNT turtles   
Fashion Geek - Die überteuerte KRANG Gürtelschnalle der Teenage Mutant Ninja Turtles - Atomlabor Blog

Die KRANG Gürtelschnalle des Todes

KRANG, einer der Bösewichte der Teenage Mutant Ninja Turtles als Gürtelschnalle.
Krang war ursprünglich ein gefürchteter Kriegsherr in der Dimension X, eine Welt, in der ein durchgehender Krieg herrscht. Er wurde aber für seine Verbrechen von seinem Körper getrennt und landete dann auf der Erde, wo er Shredder traf. Fortan arbeiteten sie zusammen und Krang stellt seine hochentwickelte Technologie zur Verfügung, um die Welt zu erobern.
Diese geekige überdimensionierte Gürtelschnalle lasst den Träger vermeintlich als "neuen Körper" Krangs erscheinen, der aus der "Bauchmitte" herasu gesteuert wird. Trash Galore - aus feinem Polyurethan mit einer sauberen Lacklasur in Handarbeit hergestellt.


Christopher Genovese fabriziert diese Kunstwerke für die Hüftregion in New York, aber wir sollten schleunigst über den Preis sprechen Christopher, denn über 225€ geht mal gar nicht. Die "Gürtelschnalle des Todes" eher wegen des exorbitanten Preises. Trotzdem ein geiles Teil, welches gut betuchte Geeks über etsy erstehen können.

via gas
Atomlabor

turtles




Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE
TIPP

Retroid Pocket Flip 2 Handheld bei AliExpress | Top Deal

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen?
Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee!
☕ Kaffee spendieren