Wie man Piranhas in Brasilien mit einem Stück Fleisch angelt ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie man Piranhas in Brasilien mit einem Stück Fleisch angelt ( 1 Video )

Wie man Piranhas in Brasilien mit einem Stück Fleisch angelt.

Wie man Piranhas in Brasilien mit einem Stück Fleisch angelt.

Wenn man mal wieder am Amazonas unterwegs ist und auf die Idee kommt Piranhas angeln zu wollen, kann dieses Anleitungsvideo ja mal ganz nützlich sein. Wir sehen ein junges brasilianischen Mädchen, welche mit einem rohen Stück Fleisch als Köder kurzer Hand Piranhas in einen Eimer befördert.

So einfach geht das. Eine ziemlich solide Technik im Gegensatz zu dem Brett auf dem sie steht. Nun ja, gut zu wissen wie es funktioniert ;) Bei Zeiten testen wir es mal.


via
Wie man Piranhas in Brasilien mit einem Stück Fleisch angelt ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.