PARDON ME, ARE YOU BALLIN'? - FOOT LOCKER NIKE COLLECTION - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

PARDON ME, ARE YOU BALLIN'? - FOOT LOCKER NIKE COLLECTION

ATOMLABOR LIFESTYLE BLOG - SNEAKER NEWS VON FOOTLOCKER - FOOT LOCKER NIKE COLLECTION - #ITMUSTBEFEB

FOOT LOCKER NIKE COLLECTION - #ITMUSTBEFEB

Zum Abschluss der Februar-Sause bei Foot Locker gibt es etwas für die großen Jungs. Basketball und Sneaker - das ist nicht erst seit Michael Jordan ein Thema. Schließlich war der "Chuck" Taylor von Converse einer der ersten und beliebtesten Basketball-Schuhe, die es gab. Kaum vorzustellen, dass früher tatsächlich in den "Sommertretern" gezockt wurde.
Auch der Adidas Superstar war zuerst für den Court konzipiert.

Foot Locker beschränkt sich bei der Basketball Collection jedoch auf Nike. Los geht's mit dem ewigen Klassiker, dem Nike Air Force 1 Low - in Schwarz und Weiß erhältlich. Zeitlos.


Besonders interessant - und auch etwas bunter - wird es bei der Lunar-Version des Air Force 1. Die Sohle macht schon echt viel her, besonders wenn einem, wie mir, die originale Air Force Sohle etwas zu "schwer" erscheint. Colourways sind klasse und ich würde mich spontan für den grünen entscheiden.


Etwas völlig anderes ist der Nike Flystepper. Ich muss ehrlich sein: das Teil ist so gar nicht mein Fall. Erwähnen wollen wir das Modell natürlich trotzdem.


Kommen wir zum König des Court: His Airness Michael Air Jordan.
Kaum ein Sportler hat für mehr Furore auf und neben dem Platz gesorgt. Sobald ein neuer Jordan Schuh oder ein Re-Issue angekündigt wird, verwandeln sich selbst die abgezocktesten Sneakerheads weltweit in sabbernde Kinder. Recht haben Sie. Foot Locker verwöhnt uns mit einigen Jordan Varianten.
Los geht's mit dem Nike Jordan Flight Origin. Schön schlicht und smooth.


Den Jordan Spizike gibt es in gleich 3 Varianten, so dass für jeden Gewschmack etwas dabei sein sollte. Der klassisch schwarze ist meiner Meinung nach schon ziemlich stark.


Michael Jordan war aber auch schon immer offen für Innovation und daher ist der Jordan Illusion mal etwas ganz anderes. Mir geht es da ähnlich wie beim Flystepper, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


So. Das war unsere Ankündigungsrunde für "It must be February" bei Foot Locker. Unfassbar viele Releases, die alle wohl überlegt sein wollen. Eins ist jedoch sicher: Leer ausgehen sollte hier niemand. Let's do this...

footlocker.eu
PARDON ME, ARE YOU BALLIN'? - FOOT LOCKER NIKE COLLECTION

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare