NIKE STEFAN JANOSKI MAX - DER KRACHER NACH SILVESTER - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NIKE STEFAN JANOSKI MAX - DER KRACHER NACH SILVESTER

NIKE STEFAN JANOSKI MAX SNEAKER - ATOMLABOR BLOG - 43EINHALB SNEAKERSHOP

NIKE STEFAN JANOSKI MAX SNEAKER

Holy shit - was ist das denn für eine Bombe, die uns 43einhalb da zum Start des jungen Jahres präsentiert? US-Skateboard-Profi Stefan Janoski begeistert ja schon länger mit Schuhen auf der Air Max-Basis, aber das Modell hier ist schlicht und ergreifend der Shit 2015. Freshere Farben gibt es kaum. Von den Fotos zu urteilen muss das Ding saubequem sein. Das Upper sieht derbe gut aus, was den athletischen Shape perfekt abrundet. Über die Sohle muss man ja nun wirklich nichts mehr sagen.

Hammer Schuh, den man in allen Größen bei unseren Freunden von 43einhalb hier bekommen kann: 43einhalb Shop

NIKE STEFAN JANOSKI MAX - DER KRACHER NACH SILVESTER

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare