Macintosh Air Designstudie - Shut Up and take my Money ( 1 Video - 6 Bilder) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Macintosh Air Designstudie - Shut Up and take my Money ( 1 Video - 6 Bilder)

Macintosh Air Designstudie - Shut Up and take my Money - Atomlabor Blog Gadget

Macintosh Air Designstudie - Shut Up and take my Money.

Gerade aus Hamburg zurück ins Atomlabor gekommen und schon liegt uns ein neues Highlight vor, ein Macintosh Air. Die Grundlage für dieses "Bastelprojekt" ist der Urvater des iMac, der Apple Macintosh und in dieser "Studie" bzw. diesem Designprojekt wurden laut angaben von Curved aus Bauteilen eines Macbook Air zu einem Macintosh Air umgewandelt. 






Fälschlicher Weise wird im Text von Curved von Macintosh Air Bauteilen gesprochen *konfused* und da es einen Touchscreen aufweist ist es wohl auch eher ein iPad Air, oder!?  Also es scheint ein iPad zu sein und befindet sich in einem Unibody aus Alu in Form des Urgroßvaters, natürlich ein wenig slicker und feiner als der Opa und mit den Feinheiten des alten Floppyslots als Lautsprecher und SD Kartenslot oder doch aus dem neuen iMac alles entkernt?! Ist auch eigentlich egal, sieht super aus und weckt den Kaufinpuls in uns. Im Ernst, sehr geil geworden - wir würden es uns im Atomlabor sofort hinstellen - schaut Euch das Video unbedingt an und schmachtet mit uns.


Eingebaut ist ein SSD-Flashspeicher mit 128 Gigabyte, als Arbeitsspeicher stehen entweder 4 oder 8 Gigabyte zur Verfügung. Als Prozessor dient der neue i7-Chip von Intel. Das Gehäuse ist natürlich aus dem gleichen hochwertigen Aluminium gefertigt wie die Macbooks, iPhones und iPads. Auf der Rückseite prangt das im Betrieb beleuchtete Apple-Logo.

Also bitte offiziell in Serie gehen und eins in Space-Grau ans Atomlabor senden :D 

mehr via Curved
// und KFMW
Macintosh Air Designstudie - Shut Up and take my Money ( 1 Video  - 6 Bilder)

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.