DIE ORSONS FRAGEN: WHATSGOES? – NEUE SINGLE KOMMT - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE ORSONS FRAGEN: WHATSGOES? – NEUE SINGLE KOMMT



„Ihr seid alle whack, das O ist wieder back!“ Yeah, unsere Lieblingsrapper sind am Start und haben eine wichtige Frage, die sich im Grunde jeder mindestens einmal am Tag stellen sollte: Whatsgoes


Die Erklärung der universellsten aller Fragen geben die Jungs in ihrem gewohnt herrlich bekloppten Orsons-Stil in diesem Video.

Alles verstanden? Cool. Wir freuen uns schon wie die Kinder auf neues Material von Maeckes, Tua, Kaas und Bartek und der anstehenden Frühjahrs-Tour. Diese sollte ja eigentlich schon im Dezember 2014 über die Bühne gehen, wurde jedoch kurzfristig verschoben, weil sie es einfach perfekt machen wollten. Gute Idee und wir waren gerne auf die 4 von Orsons Farm.

Bis zum Release der Single am 30.1.2015 (jetzt vorbestellen unter: itunes.apple.com) fragen wir uns einfach weiterhin „WHATSGOES?“ und formen das O, wie echte Hooligans of Love das nun mal so tun.
DIE ORSONS FRAGEN: WHATSGOES? – NEUE SINGLE KOMMT

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.