DER WAHNSINN GEHT WEITER - FOOT LOCKER FEIERT 'IT MUST BE FEBRUARY' ( 12 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DER WAHNSINN GEHT WEITER - FOOT LOCKER FEIERT 'IT MUST BE FEBRUARY' ( 12 Pics )

FOOT LOCKER FEIERT "IT MUST BE FEBRUARY" TEIL II DER SNEAKERNEWS IM ATOMLABOR. #itmustbefeb

FOOT LOCKER FEIERT "IT MUST BE FEBRUARY" TEIL II DER SNEAKERNEWS IM ATOMLABOR.

Gestern haben wir euch schon den ersten Teil des 150-Releases-Wahnsinns von Foot Locker vorgestellt. Heute nun Teil 2. Und dieser steht ganz im Zeichen des "Black & White" Trends.

Was die beiden Farben, die ja eigentlich gar keine Farben sind, so können, seht ihr weiter unten.
Wie immer, meine persönlichen Favourites:

Auf Platz 3 wähle ich den schwarzen New Balance 850. Klassischer Runner mit einer starken Silhouette. In beiden Colourways eine echte Granate.


Platz 2 geht an den Nike Air Max Tavas. Wie neidisch war ich doch auf dei Mädels, als der Thea released wurde, überzeugte mich doch dieser Air Max Remix auf allen Ebenen. Endlich haben auch wir Jungs einen solchen Killer am Fuß. Ich selbst habe ihn im Mint/Lime Colourway und muss sagen, dass ich selten etwas bequemeres getragen habe.


Platz 1 ganz klar der Nike Air Huarache Triple Black. Wenn wirklich jeder Restock dieses Modells innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist, dann hat Nike damit definitiv alles richtig gemacht. Der Huarache ist mit seinem Neopren-Innenschuh an Komfort kaum zu toppen. Die Silhouette ist zwar nicht unumstritten, aber jeder, der ihn probiert, verliebt sich sofort in den ausgefallenen Runner von Nike. Hoffe ich mal, dass ich dieses mal nicht leer ausgehen werde.


Die Damen können bedenkenlos beim Nike Air Max Thea oder dem Adidas ZX Flux zuschlagen - alle natürlich im Black & White Look.


Der Adidas ZX Flux Woven kommt in All Black oder All White stylisch wie nie zuvor daher.


Puma steht dem mit dem Trinomix R698 in Schwarz und Weiß in nichts nach.


Nike Air Max 95? Yep, auch am Start.


Abgerundet wird die "Black & White Collection" von Foot Locker vom Nike TN1 - ebenfalls in Triple Black oder Triple White.


Ihr seht, es ist für jeden Geschmack was dabei, wenn es bei Foot Locker heisst "It must be February".

Und eine Rutsche kommt ja noch...

Footlocker.eu ist der Link zum Glück.
DER WAHNSINN GEHT WEITER - FOOT LOCKER FEIERT 'IT MUST BE FEBRUARY' ( 12 Pics )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.