Der Nike SB Eric Koston Mid Premium - McFly 'Zurück in die Zukunft II Colorway' Sneaker ( 4 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Nike SB Eric Koston Mid Premium - McFly 'Zurück in die Zukunft II Colorway' Sneaker ( 4 Pics )

Der Nike SB Eric Koston Mid Premium in der "Zurück in die Zukunft II" Colorway

Der Nike SB Eric Koston Mid Premium in der "Zurück in die Zukunft II" Colorway.

Marty McFly würde ihn heute tragen, auch ohne PowerLaces. Der Pro Skate Sneaker von Nike ist ein robuster Herren Skateboardschuh und bietet mit dem mittelhohen Design und einer Lunarlon-Einlegesohle genug Stützung des Knöchels und robusten Aufprallschutz. Dazu in dem epischen Wolf-Grey des legendären Nike MAG.

THE NIKE SB "MCFLY"



Wildleder-Upper sorgt für Strapazierfähigkeit in stark beanspruchten Bereichen und Koston-inspirierte Flexkerben ermöglichen erstklassige Traktion und ein tolles Boardgefühl. Das er auch noch extrem slick aussieht ist keine Nebensache, zur Zeit ist der Hype so groß, dass er in fast allen Stores nicht mehr zu bekommen ist - wir haben ihn noch bei Planet Sports entdeckt. Der Preis beträgt um die 100 Euro und für BTTF-Fans ist es ein gelungener Sneaker bis zum Release des ersten Mags mit PowerLaces, oder!? Auch bei Nike im Store ist er noch vorrätig, noch.

Pics via Nike | Source shortlist

Der Nike SB Eric Koston Mid Premium - McFly 'Zurück in die Zukunft II Colorway' Sneaker ( 4 Pics )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.