Update: Skrillex kauft (doch nicht) The Wu 'Once Upon A Time' In Shaolin für 5 Millionen und baut die Box ins eigene Video ein ( 1 Musikvideo ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Update: Skrillex kauft (doch nicht) The Wu 'Once Upon A Time' In Shaolin für 5 Millionen und baut die Box ins eigene Video ein ( 1 Musikvideo )


Skrillex kauft Wu-Tangs Album mit der Auflage 1

Wu-Tang hatten ja ein Album in Einzelauflage pressen lassen, “Once Upon A Time in Shaolin”, jetzt scheinen 5 Millionen Scheine für das silberne Kästchen geflossen zu sein. Skrillex, seines Zeichens Dupstep Produzent und einer der bestbezahltesten DJs der Welt (+ $16 Millionen Vermögen), hat ja nun mal die Kohle für solch einen PR-Stunt.




Skrillex lies dann einen Clip drehen um sein Album ordentlich zu teasen, welches gerade in die Läden gekommen ist und hat seine Single “Fuck That” mit der silbernen Schatulle des 5 Millionen Albums des Clans garniert. Kann man machen, ist aber irgendwie sehr schräg wie seine Frisur. Naja, wir schauen mal ins Video rein und eventuell wird er die 31 Songs auf dem teuren Album, welche in der "Ruhephase" des Clans entstanden sind, veröffentlichen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

via JuiceUPDATE:
Skrillex hat das Album wohl doch nicht gekauft, nur eine Kopie im Video eingesetzt. Cilvaringz ( von Wu-Tang) gegenüber Complex:
"Bro that was a joke, the album is not sold to Skrillex. It's only in his new video for the song "Fuck That." I would assume the sale
of the album would be a grand official announcement, not a simple "yup"
joking around with forum members we've been talking to for years."
Uff... Glück gehabt  ;)


Update: Skrillex kauft (doch nicht) The Wu 'Once Upon A Time' In Shaolin für 5 Millionen und baut die Box ins eigene Video ein ( 1 Musikvideo )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.