M.O.P. - Street Certified ( Stream und Video - Broad Daylight mit Busta Rhymes ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

M.O.P. - Street Certified ( Stream und Video - Broad Daylight mit Busta Rhymes )

M.O.P. - Street Certified - Atomlabor Blog

M.O.P. - Street Certified EP

M.O.P. ja, die HipHop Band besteht schon seit 20 Jahren und sie haben mit "Ante Up“ haben sie einen der größten Hip-Hop Klassiker aller Zeiten geschrieben. Man was hab ich den geiert.Nun veröffentlicht das legendäre Brownsville-Duo M.O.P. zum 20-jährigen Bandbestehen mit "Street Certified“ eine 9-Track EP, die vollständig von DJ Premier produziert wurde und genau den rauen, ungefilterten Sound liefert, den Fans von der Mash Out Posse erwarten. Ich meine Premier ist schon ein Wort und so ist die EP auch recht geil, nicht der Oberburner den ich erwartet habe, aber ein durchaus solides Werk, welches gefeiert werden darf.


Die EP ist gerade am 12.12. über Nature Sounds erschienen und lag jetzt schon eine Woche davor im Atomlabor vor. Ihr könnt Euch vortsellen das im Moment das Atomlabor brennt wie in Los Alamos. Aus allen Ecken und Verstecken kommen Emails ins Labor getrudelt und wir hetzten wie kleine Weihnachtswichtel umher um alles abzuarbeiten, da blieb nur das Vorhören im Auto übrig und da kann ich zumindest den Bass aufdrehen wie ich mag. M.O.P. steht für rauen Rap, rotzig, echt und tiefe Bässe, dem werden sie auch wieder gerecht. 
Die "Street Certified“ EP gibt es digital in allen wichtigen Online-Shops und als limitierte "20 Years And Gunnin: The Ammo Box” bei Nature Sounds, in einer Munitionskiste aus Metall neben "Street Certified” auf CD auch ein exklusives T-Shirt, Sweatband, Sticker und Poster samt Autogrammen. Nettes Gimmick, aber auch knapp 80 Dollar. Zum Sammeln ok, sonst würde ich zur CD bzw. zum Download der Street Certified raten.


Im Video erleben wir auf jeden Fall die erste Zusammenarbeit mit Busta Rhymes, seit dieser dem "Ante Up“ Remix vor über einem Jahrzehnt seine ganz persönliche Note verlieh und in dem Song Broad Daylight auf einen Beat von Fizzy Womack und Cuts von Premier rappt. 

Als weitere Gäste auf der EP kann man sich auf Brooklyn-Native Maino und das Queensbridge-Duo Mobb Deep freuen. Guter HipHop.

TRACKLIST
01. Welcome 2 Brooklyn (feat. Maino)
02. Broad Daylight (feat. Busta Rhymes)
03. Hustle
04. Shake Em Up
05. Heistmasters
06. 187
07. Street Certified (feat. Mobb Deep)
08. No Shame
09. American Muscle



LABEL: Nature Sounds
VERTRIEB: Groove Attack
FORMAT: Download, Stream

nature-sounds.net
M.O.P. - Street Certified ( Stream und Video - Broad Daylight mit Busta Rhymes )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.