Eine Drohne in Island - Traumhafte Aufnahmen eines verwunschenen Gebiets ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Eine Drohne in Island - Traumhafte Aufnahmen eines verwunschenen Gebiets ( 1 Video )

Eine Drohne in Island - Traumhafte Aufnahmen eines verwunschenen Gebiets - Atomlabor Blog

A Drone In Iceland

Es gibt ein paar Dinge die mich schwer beeindrucken können, eins davon ist es die Nordlichter zu sehen aka Aurora Borealis. Der Landschaftsfotograf Elia Locardi hat mit seinem Team in Island eine Drohne in den Himmel geschickt und natürlich mit einer HD-Kamera ausgestattet. Dazu die Timelapse mit der Nikon D810 und GoPro aufgezeichnet, wobei die Aufnahmen der GoPro scheinbar nach Elias Worten besser waren. Sei es drum, es ist ein sagenhafter Film entstanden und man kann in den Bildern schwelgen. Ich muss unbedingt mal nach Island. 

Verlangsamt auf 20% und von 2,7K auf 1080p heruntergerechnet bekommen wir ultrascharfes Material in einer Art "Traumsequenz" spendiert - Eye-Candy Galore.

Direktlink

via Nerddrugs
Eine Drohne in Island - Traumhafte Aufnahmen eines verwunschenen Gebiets ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Kommentare