Die LEGO Mettstulle zu Nikolaus - eine prima Idee | Vorplanung ist alles - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die LEGO Mettstulle zu Nikolaus - eine prima Idee | Vorplanung ist alles

Die LEGO Mettstulle zu Nikolaus - eine prima Idee

Die LEGO Mettstulle zu Nikolaus - eine prima Idee

Rot und weiss - die Farben die zur Weihnachtszeit vorherrschen, ja was kann es dann zu Nikolaus besseres geben als diese Farbkombination den Kindern näher zu bringen!? Zwei Tage bevor die Stiefel gefüllt werden sollte man ja schon ein paar Ideen haben.

So, die Nikolausvorbereitungen sind abgeschlossen, es gibt Mett. 


LEGO-Mett mit Zwiebelringen. Die Kinder sollen sich ja freuen. LEGO geht ja immer ;), Mett auch. Das Bild dient dabei quasi als Bauanleitung. Frohes Fest.

via Schindluder

Die LEGO Mettstulle zu Nikolaus - eine prima Idee | Vorplanung ist alles

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare