Atomlabor Adventskalender - Türchen Nr. 3 Verlosung | Kancha Wallet Maxi-Gul Geometry - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlabor Adventskalender - Türchen Nr. 3 Verlosung | Kancha Wallet Maxi-Gul Geometry

Atomlabor Blog Adventskalender Türchen Nr. 3  Verlosung | Kancha Wallet Maxi-Gul Geometry

Adventskalender Türchen Nr. 3  Verlosung | Kancha Wallet Maxi-Gul Geometry

Zum dritten Tag unseres Adventskalenders starten wir die erste Verlosung.
Kirgisisch. praktisch.gut ist das Motto.

Wir verlosen eine Wallet Maxi-Gul “Geometry” von Kancha


Die Damen und Herren von Kancha aus Kirgisien und Berlin stellen handgefertigte Handy- und Tabletsleeves her, wobei sie mit Naturstoffen wie Leder und Filz arbeiten und die Produkte perfekt für den Urban Normads sind. Also für uns. 


Recht frisch im Programm hat Kancha die Portemonnaies und das coolste wollen wir an Euch verlosen.

Das von uns zu verlosende Produkt wird so beschrieben:

Der Allrounder für alle Fälle – Maxi-Gul steckt alle in die Tasche. Oder willst du ihn in die Tasche stecken? Ob Münzfach, Scheine oder bis zu 8 Karten – selbst mit dem alten Perso bleibt es stets eine flache Sache.
So soll es sein und so ist es. Eine perfekte Geldbörse im modernen Design. 

Hochwertiges und langlebiges Portemonnaie
• Co-designed zwischen Berlin (DE) und Bischkek (KG)
• Mit 4 geräumigen Kartenschlitzen, extragroßem Geldfach und Platz für Münzen
• Smartes Münzfach schließt bündig ohne Knopf oder Reißverschluss
• Handmade Label wird vom Hersteller persönlich unterschrieben
• Hergestellt aus natürlichen Materialien (Leder / Filz)
• Farbe des Leders kann leicht vom Foto abweichen (Naturprodukt)

Wie kannst Du bei unserer Verlosung dabei sein, hier erklären wir es Dir:

Hat nicht jeder, aber mit ein wenig Glück kann sie Dir gehören. Dazu musst Du lediglich das Atomlabor liken und unsere Freunde von Kancha. Damit es einfacher ist haben wir einen Rafflecopter eingebaut und Du brauchst dich lediglich durch die Felder klicken - geht schnell und schon bist Du dabei. Wer jetzt noch mehr virtuelle Lose sammeln möchte und seine Chancen zum Gewinn verbessern mag, der twittert einfach über uns. 

Eine kurze Erklärung zur Teilnahme am Gewinnspiel mit Rafflecopter:

Wir benutzen das amerikanische Verlosungssystem “Rafflecopter“. Rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” Unternehmen. Das Geschäftsmodell basiert auf den Verkauf von Premium-Accounts und eben nicht auf den Verkauf Eurer Userdaten! 
Man nimmt das Thema Privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. Macht Euch also bitte keine Sorgen.

Bei Rafflecopter kann man sich “Lose” verdienen. 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens Eure Email-Adresse abgeben. Diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den Gewinner zu benachrichtigen und sonst für nichts anderes! Wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen Spam (Rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter, aber der Gewinner will ja informiert werden.

Für die Teilnahme bekommt ihr 1 “Los”wenn Ihr die Facebook Fanpage vom Blog liked - wer es schon gemacht hat kann also direkt bestätigen und ist dabei.

Ein fairer Deal, oder? Im Rafflecopter-Widget sind auch schon alle like- und follow-Buttons vorhanden (sofern ihr bei Facebook oder Twitter eingeloggt seid.) einfacher geht es nicht! 
Viel Glück! 

PS: Im Atomlabor Adventskalender werden wir täglich ein "Türchen" zum Öffnen haben und auch einige Verlosungen werden dabei sein - es lohnt sich also einen Blick auf Atomlabor zu werfen.

PPS: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Bis zum 5.12.2014 ist der Rafflecopter freigeschaltet, danach wird über einen online Zufallsgenerator der Gewinner gezogen und benachrichtigt. Ruft also bitte Eure Mails auch regelmäßig ab.


Vielen Dank an Kancha für die Bereitstellung dieses tollen Produkts.
kancha.de
Atomlabor Adventskalender - Türchen Nr. 3  Verlosung | Kancha Wallet Maxi-Gul Geometry

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.