99 PROBLEMS – SNEAKER vs. WINTER | Sneaker die Du im Winter tragen kannst ( 3 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

99 PROBLEMS – SNEAKER vs. WINTER | Sneaker die Du im Winter tragen kannst ( 3 Bilder )

Sneaker vs. Winter - wir haben da ein paar Tipps für Euch - Atomlabor Blog

Sneaker vs. Winter - wir haben da ein paar Tipps für Euch

Ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn die weiße Sau kommt unaufhaltbar auf uns zu: der Winter. Kälte, Nässe, Schnee und Eis – alles Dinge, auf die man als Sneakerhead gerne verzichten kann. Und schon kommen wir zur alljährlichen Gretchenfrage „Hardcore“ und einfach durchziehen oder doch die Spießervariante „Winterstiefel“.

Die gute Nachricht ist, dass es einen Kompromiss gibt. Denn fast alle beliebten Hersteller haben das Problem erkannt und Sneaker entwickelt, die man dank wasserfesten Materialien auch problemlos im Winter tragen kann. Wir stellen euch unsere Top-3 Modelle vor.

ASICS GEL LYTE V GORE TEX


Es ist klar, dass Asics beim Winterthema vorne mit dabei sind. Dass sie aber eine meiner absoluten Lieblingssilhouetten – den Gel Lyte V – winterfest gemacht haben, freut mich ganz besonders. Das Geheimnis liegt im Upper, denn das im Outdoorbereich beliebte Material Gore-Tex sorgt für warme und trockene Füße. Erhältlich in 2 freshen Colourways kann der erste Schnee plötzlich gar nicht schnell genug kommen. Erhältlich bei unseren Freunden 43einhalb aus Fulda.

ADIDAS ZX FLUX WEAVE OG GORE-TEX


Auch die Damen und Herren aus Herzogenaurach ziehen die Gore-Tex-Karte. Sie nutzen für ihren Wintersneaker allerdings den wahrscheinlich erfolgreichsten Sneaker des Jahres 2014 – den ZX FLUX.
Das Modell ist bereits jetzt ein Klassiker und kommt auch im Winterfell sportlich und smooth daher. Checkt das Teil bei 43einhalb.

NIKE AIRMAX 90 MID SNEAKERBOOT


Klassikeralarm bei Nike. Der Airmax 90 ist als Sneakerboot-Mid-Version eine absolute Rakete. Zeitloses Design trifft auf Funktionalität bei höchstem Tragekomfort. Dank eines socken-ähnlichem Innenfutters bleibt der Schuh stets im perfekten Shape. Wer es etwas knalliger mag, der greift zu den grellen Farbkombis bei 43einhalb.


Ihr seht, der Winter ist gar nicht so schlimm. Und wer nicht auf den Pinroll-Look verzichten und seine neuen Winter-Sneaker gebührend in Szene setzen will, der kombiniert diese einfach mit Joggerpants (zum Beispiel von Zanerobe) und schicken Socken aus dem Hause Stance.

Viel Spaß im Schnee.


Ein großes Dankeschön geht raus an die Mädels und Jungs von 43einhalb, die uns freundlicherweise mit den tollen Fotos ausgestattet haben.
99 PROBLEMS – SNEAKER vs. WINTER | Sneaker die Du im Winter tragen kannst ( 3 Bilder )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.