Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands | Die wohl effizienteste Guerilla-Aktion gegen Nazis ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands | Die wohl effizienteste Guerilla-Aktion gegen Nazis ( 1 Video )

Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands  von Nazis für Nazis.

Es gibt viele gute Aktionen "gegen Rechts", aber diese Aktion ist die seit langem schönste Guerilla-Aktion um den braunen Spinnern ordentlich in ihr "Handwerk" zu spucken.
Bei einem unfreiwilligen Spendenlauf gab es zehn Euro für jeden Meter, den ein Rechtsextremer zurücklegte. Insgesamt kamen so mehr als 10000 Euro zusammen, die nun in ein Aussteigerprogramm für Neonazis fließen.

Am 15. November 2014 gingen die Neonazis in Wunsiedel, einem kleinen Ort wo Hitlers Stellvertreter Heß begraben war, wiedermal auf die Straße. Leider konnte dieser braune Spinner-Marsch nicht gestoppt werden, aber man konnte ihn instrumentalisieren und zwar für einen guten Zweck. So wurde erstmals in der Geschichte ein rechter Trauermarsch in einen Spendenlauf umfunktioniert – ohne Wissen der Beteiligten. Für jeden gelaufenen Meter gingen 10 € an EXIT-Deutschland, das ist ein Aussteigerprogramm für Neonazis.

Selbst für Verpflegung wurde gesorgt, damit die braune Brut viele Schritte schaffte - Mein Mampf. Köstlich.

Das Ergebnis: 10000 € und jede Menge überraschte Rechte. 

Wenn es Euch auch so gut gefallen hat, dann könnt Ihr auch noch spenden um weniger verblendete Idioten hier im Land zu haben. Ganz große Aktion auf jeden Fall, die wünsche ich uns in Wuppertal beim nächsten braunen Aufmarsch auch.

Hier gibt es den Film zur Aktion.

Rechts Gegen Rechts – Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands | Die wohl effizienteste Guerilla-Aktion gegen Nazis ( 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.