Genda | Ticket Verlosung für das Konzert in Wuppertal ( 2 Videos und Albumstream - Soul Jazz Rap ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Genda | Ticket Verlosung für das Konzert in Wuppertal ( 2 Videos und Albumstream - Soul Jazz Rap )

GENDA Ticket Verlosung - Wuppertal 13.11.2014 - Atomlabor Blog

GENDA on Tour

mit Nneka, Basha Solei, Just Sophie uvm. Ahmed Nyei aka GENDA ist der bürgerliche Name des in Kairo geborenen Sängers, Songwriters und Sozialkritikers, dessen Gedanken um die Grundthemen der Gemeinsamkeit im Unterschied sowie der Liebe, Moral und Akzeptanz, kreisen. Soul und Jazz gemischt mit Spoken Words und Concious Rap.

Handcrafted Artist Edition Album Cover #53 with Quote of Nelson Mandela
Der Name GENDA steht dabei für das Resultat eines langjährigen Wachstumsprozesses, in dessen Verlauf Nyei zahlreiche Erfahrungen gemacht hat und leitet sich vom Ursprung her von "Propaganda" ab. Diese Entwicklungszeit half ihm die Idee zu seinem aktuellen Album Follow My Footsteps zu entwickeln, auf dem zahlreiche Künstler ihren musikalischen Fussabdruck hinterlassen haben. GENDA ist damit mehr als nur ein Künstler – es ist vor allem eine Idee. 

GENDAs Musik ist mehr als bloße Melodien und Harmonien. GENDA ist eine Gesamterfahrung, ein Erlebnis. Man kann GENDA nicht nur hören oder sehen, man kann GENDA ebenso fühlen und erleben.
 





Das Album "Follow My Footsteps" wurde im Supow Studio von Patrice in Köln aufgenommen.

Begonnen hat alles 2008 mit der "Child Soldier Tour“ von Sammy Deluxe & Nneka. 
GENDA war lange Zeit Teil von Nnekas Live Programm - von Anfang an hat er Nneka auf ihren Live-Touren begleitet. In der Folge tritt er Solo auf namenhaften Musikfestivals wie der Rheinkultur in Köln/Bonn, dem Splash in Chemnitz oder dem Hip-Hop Camp in Prag auf.
 

Des Weiteren stand er mit Seun Kuti, Kezia Jones, Fatu Diawara, Dee Dee Bridgewater, Herbie Hancock, Alpha Blondie und vielen anderen auf der Bühne.
 

GENDA ist Musik zum anfassen und eine Idee zum mitmachen:

follow their footsteps, walk with them in your own shoes.

Live Dates:

Mittwoch, 05.11. Dortmund - Rekorder
Donnerstag, 13.11. Wuppertal - Hutmacher
Freitag, 21.11. Berlin - Bohannon special guest: Nneka
Samstag, 22.11. Düsseldorf - KIT support: Basha Solei
Donnerstag, 27.11. Köln - Club Bahnhof Ehrenfeld special guest: Nneka
support: Just Sophie

Verlosung:

Der Bonner Hip Hop-Poet mit liberianischen Wurzen, hat ein sehr schönes harmonisches Album kreiert, welches er u.a. am 13.11. 2014 im Hutmacher in Wuppertal an der Mirker Str. 48 // 42105 Wuppertal um 20:00 zum Besten geben wird. Da wären wir auch schon am Punkt, den wir verlosen hier im Atomlabor 2x2 Tickets für das Konzert. Schreibt uns einfach in die Kommentare warum Ihr die Tickets haben möchtet und das bis zum 11.11.2014. Wir ziehen unter allen Kommentaren dann 2 Gewinner im Zufallsprinzip und natürlich wie immer alles ohen Gewähr und ohne Barauszahlung. 
Viel Glück und bitte eine Emailadresse nicht vergessen, sonst können wir Dich im Gewinnfall ja nicht benachrichtigen. Die Mailadressen werden nur zur Gewinnbenachrichtigung verwendet.


gendamusic.com

Genda | Ticket Verlosung für das Konzert in Wuppertal ( 2 Videos und Albumstream - Soul Jazz Rap )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.