Center For The Performing Arts - Der LEGO Strip Club ( 6 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Center For The Performing Arts - Der LEGO Strip Club ( 6 Bilder )

Center For The Performing Arts

Der "unoffizielle" LEGO Strip Club


Custom LEGO von Citizen Brick
Center For The Performing Arts
Schnapp Dir einen Logenplatz für das derbste Custom LEGO® Set welches jemals gefertigt wurden! 


Citizen Brick sind wahre LEGO-Künstler und kreirten eine Tabledance Bar unter dem Namen "Center For The Performing Arts".  Ein komplettes Set, dieser unlizensierten Edition gibt es für 275 Dollar und es juckt mir in den Fingern eins zu kaufen.

Über 80 bedruckte Elemente, Hologram Folienprägung, LED-Leuchten (mit Batterien), vier exklusive Minifiguren in einer liebevoll gestalteten Box. Am "Black" Freitag 28. November wird die Custom LEGO Box verschickt. Natürlich limitiert. Ich lieg am Boden. 

LEGO hat übrigens nix damit zu tun, ausser das die gebrauchten Steine/Bauklötze von der Firma stammen.


citizenbrick.myshopify.com
via Trendhunter
Center For The Performing Arts - Der LEGO Strip Club ( 6 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare