Walking Dead - Staffel 4 ab Montag auf RTL II | Der TV Tipp der kommenden Wochen ( 3 Bilder - Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Walking Dead - Staffel 4 ab Montag auf RTL II | Der TV Tipp der kommenden Wochen ( 3 Bilder - Sponsored Video )

The Walking Dead - Staffel 4 in der Free TV Premiere auf RTL II - Atomlabor Blog

The Walking Dead - Staffel 4 in der Free TV Premiere auf RTL II

Da kann man mal eine Guerilla-Aktion starten.

Endlich ist es soweit. Walking Dead ist zurück und während in den Vereinigten Staaten die neue Staffel #5 angelaufen ist, gibt es bei uns endlich die vierte Staffel im "Free TV". 

TV Premiere

Zum Start der 4. Staffel am Montag dem 27.10. um 23.15h ( alle Rekorder auf Aufnahme schalten ), hat RTL II eine neue Aktion am Start gehabt und auch heute könnt Ihr noch schnell dabei sein. Mit einer Guerilla-Aktion sorgt RTL II für Aufsehen, sie lassen einen Pic-Up von ""The Walking Dead" durch Großstädte fahren, der auch noch mit einem Beamer bewaffnet den Premiere-Trailer an Hauswände wirft. 

Geile Aktion, die Du Dir hier angucken kannst.




Seit dem 9. Oktober 2014 ist "The Walking Dead on Tour“ in 6 deutschen Großstädten unterwegs gewesen und hatte allerlei Untote im Schlepptau. Dabei war der "The Walking Dead"-Pick-up schon in Hamburg, Köln, München, Berlin und Düsseldorf, genau dort nach Düsseldorf bekommt er am 30.10. noch mal einen Zusatztermin spendiert. Also habt man noch die Chance live dabei zu sein.

Die Einsatzzeiten werden noch definiert und man kann sie dann der Facebook Fanpage oder direkt der Homepage von RTLII entnehmen. Für echte Fans wohl ein "Muss" sich vor dem Pick-Up ablichten zu lassen und Goodies gibt es wohl auch vor Ort.


Die vierte Staffel der Zombie-Serie lohnt sich auf jeden Fall und so freue ich mich jetzt schon auf dieses Sahnehäubchen im deutschen "Free TV" und ein großes Lob an RTL II, dass sie die kompletten Staffeln hintereinander gezeigt haben und die Vierte direkt dranhängen. Ist nicht selbstverständlich, selbst in den ganzen Streamingdiensten von Amazon Instant Video bis Netflix ist die vierte Staffel nicht frei gelistet. 
Auf jeden Fall ist diese Serie großes Kino und selbst meine Frau, welche nicht so ein Zombie-Fan ist, findet die Serie toll. Es sind nicht nur die "Grusel-" und "Goreeffekte", sondern die ausgeklügelten Konversationen und Plots, welche die Serie so interessant macht. Eindeutig ein TV-Tipp.

Wer noch mehr Infos zur Serie haben möchte oder Zusatzinfos, Bilder und Staffelergänzungen will, der richtet sein Augenmerk auf die Landingpage von RTL II zu The Walking Dead. 

[Dieser Beitrag wurde von RTLII gesponsored]
Walking Dead - Staffel 4 ab Montag auf RTL II | Der TV Tipp der kommenden Wochen ( 3 Bilder - Sponsored Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare