SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream )

"Solo & blank" Roman Empire

Mr. Stoffel, Wuppertaler, arbeitet ab und an in einem TV-Sender in Düsseldorf am Medienhafen und wir labern über Musik und so... das er ein guter Freund von Ono ist ( Walking Large ) war mir bekannt, dass er aktuell neue Songs veröffentlicht bisher noch nicht. So Roman, hier haue ich mal Deinen Song "Solo & blank" ungefragt raus - der gefällt mir nämlich.

Ich bin mir sicher Euch allen auch und dann bereite ich mich mal für eine GigaSet Videokonferenz vor. CU.


via FB
SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare