SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream )

"Solo & blank" Roman Empire

Mr. Stoffel, Wuppertaler, arbeitet ab und an in einem TV-Sender in Düsseldorf am Medienhafen und wir labern über Musik und so... das er ein guter Freund von Ono ist ( Walking Large ) war mir bekannt, dass er aktuell neue Songs veröffentlicht bisher noch nicht. So Roman, hier haue ich mal Deinen Song "Solo & blank" ungefragt raus - der gefällt mir nämlich.

Ich bin mir sicher Euch allen auch und dann bereite ich mich mal für eine GigaSet Videokonferenz vor. CU.


via FB
SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.