SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream )

"Solo & blank" Roman Empire

Mr. Stoffel, Wuppertaler, arbeitet ab und an in einem TV-Sender in Düsseldorf am Medienhafen und wir labern über Musik und so... das er ein guter Freund von Ono ist ( Walking Large ) war mir bekannt, dass er aktuell neue Songs veröffentlicht bisher noch nicht. So Roman, hier haue ich mal Deinen Song "Solo & blank" ungefragt raus - der gefällt mir nämlich.

Ich bin mir sicher Euch allen auch und dann bereite ich mich mal für eine GigaSet Videokonferenz vor. CU.


via FB
SOTD : Solo und blank von Roman Empire ( Stream )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.