Der PmdD #16 aus dem Atomlabor | Picture my day Day ( 19 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der PmdD #16 aus dem Atomlabor | Picture my day Day ( 19 Bilder )

Der PmdD #16 aus dem Atomlabor | Picture my day Day

Der PmdD #16 aus dem Atomlabor | Langweilige belanglose Pics aus dem Leben eines Bloggers ;)

Na, an so einem laaaaangweiligen Tag lasse ich mich ja nicht lumpen und halte belanglose Fotos aus meinem Leben fest. Wie auch schon in den 16 PmdDs davor gibt es diesmal aber eine abgespeckte Version. Gründe gibt es genug dafür, trotzdem freue ich mich das es den PmdD noch gibt und ich vom Anfang an dabei war und zusammen mit dem Gründer, also Basti, dafür gesorgt habe, dass es diese Aktion als Wanderpokal noch gibt. Also Lablack und viel Spaß mit den Bildern.


Diese Aktion wurde übrigens von Mareike also der Chaosmacherin ausgerichtet.
Der PmdD #16 aus dem Atomlabor | Picture my day Day ( 19 Bilder )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Die grüne wand ist mal derbe grün.
    Was hat es denn mit der Grumpy Cat auf sich?
    Und so ein Werkstattbesuch ist wie immer tot all über. Kostet nur Geld. Da war ich in den letzten Monaten zu oft.

    Lg
    Sarah
    Mein Beitrag
    www.voller-leben.blogspot.de/2014/10/picture-my-day-day-16.html

    AntwortenLöschen
  2. Kann man sich die Hoden durch kalte Getränke eigentlich entzünden? Und schreibt man das so, dass man sich die Hoden entzündet?


    By the Way: Das Kommentieren hier habe ich oft gelassen, da ich es doof finde, dass man seine URL nicht eintragen kann. Oder bin ich einfach zu doof?

    AntwortenLöschen
  3. Also den Hoden geht es gut, die müssen immer ein wenig kälter sein Torsten ;)
    Du kannst Dir ja kostenlos und "sicher" ein Disqus Konto anlegen und dort dein Profil ausfüllen - inkl. Homepage ( URL ) usw...

    Machen einige und ich würde gerne mehr Kommentare von Dir lesen,

    AntwortenLöschen
  4. Man ist mir reingefahren - ergo mal keine Kosten, sondern nur Aufwand.

    AntwortenLöschen
  5. Man ist mir reingefahren, also mal keine Kosten sondern nur ein wenig Aufwand.

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Fotos!
    Die Grumpy Cat ist echt awesome! XD

    AntwortenLöschen
  7. Dein Staubsauger ist schon pornös! Was ist das denn für ein hässlicher Controller, gehört der zum Fire TV?

    AntwortenLöschen
  8. Ob die Grumpy-Cat bald die Guy Fawks Maske ablösen wird....?

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es als Bastelbogen :
    http://youtu.be/IwtivNZgDDo

    AntwortenLöschen
  10. Der Controller ist vom fire TV und eigentlich ganz ok :D
    Der Staubsauger ist auch pornös.

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.