Moleskine: Digital Woes | Ad Campaign - So kann gute Werbung aussehen ( 6 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Moleskine: Digital Woes | Ad Campaign - So kann gute Werbung aussehen ( 6 Bilder )

ad design gute werbung kunst slider verpackungsdesign webtipp werbekunst   
Moleskine: Digital Woes | Ad Campaign | Analog in einer digitalen Welt

Moleskine: Digital Woes | Ad Campaign | Analog in einer digitalen Welt

Diese Kampagne war Teil eines Klassenprojekts, und wurde nicht von Moleskine für Marketing / Werbezwecken genutzt. Schade eigentlich, die Idee und  Umsetzung von Jenny Evans aus New York gefällt mir unheimlich gut. Sie hat drei gute Gründe umgesetzt warum man Moleskines benutzen sollte und einige Dinge nicht digital sondern analog machen sollte. Dabei wurde das klassische Design eines Moleskine benutzt, also das Gummiband un die Banderole un passend im Design und mit dem Aufdruck auf die Vorteile eines Notizbuchs hingewiesen. 



Ich für meinen Teil muss eh wieder anfangen solche Moleskins zu benutzen, geht auch irgendwie schneller finde ich und pflichte bei, ein analoges Werkzeug hat auch in einer digitalen Welt noch seine Berechtigung. Tolles Projekt welches mit dem ironischen Hashtag "#giveyourthumbsarest" versehen wurde.





Photo Credits:
Jen Evans

Creative Commons Images:
Robert Bejil (robertbejil.com) and Derek Key

Photo Credit: "Kaysee 07" by Robert Bejill, used under Creative Commons / Inverted from original / Original can be found here: https://www.flickr.com/photos/robnas/7225317526/in/set-72157629794421764

Photo Credit: "New York Subway" by Derek Key, used under Creative Commons / Original can be found here: https://www.flickr.com/photos/derekskey/8448083078

Bus stop Image/PSD Mockup template Credit: Andrew Pons
Original found here: https://www.behance.net/gallery/14105001/Free-Photoshop-mockups

Subway Image/Outdoor Mockup template Credit: Ahmed Adel
Original found here: https://www.behance.net/gallery/10332761/Outdoor-Billboards-Mockup-Templates

Sketchbook PSD Template: Graphic Burger
original found here: http://graphicburger.com/sketchbook-mockup-psd/

Course: AC412 Creative Strategies
School: Fashion Institute of Technology

via
Atomlabor

werbekunst

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2022.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.