Le Coq Sportif Eclat Outdoor / Herbst - Winter 2014 ( 8 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Le Coq Sportif Eclat Outdoor / Herbst - Winter 2014 ( 8 Bilder )

Le Coq Sportif Eclat Outdoor.

Der Sneaker für einen stilsicheren Herbst kommt aus Frankreich. Le Coq Sportif Outdoor

Ideal für Nostalgie-Liebhaber unter den Sneakerheads, der Le Coq Sportif bringt die Eclat 89 Edition zurück. 

Der ursprünglich im Jahr 1985 erschaffene Shape des Retro-Runners wurde in einem neuen Outdoor-Mesh-Release veröffentlicht. Eine dicke gesprenkelte Gummisohle für leichtes Gelände geeignet, breite Laces mit Ösen ( Ghilly-Ösen) aus Kunststoff statt Löcher. 

Die Designer von Coq Sportif haben mit den neuen Colorways den Nagel auf den Kopf getroffen. Herbstliche Outdoor-Sneaker. Welche bereits in zwei Varianten auf dem Markt ist. Der Erste ist den Farben grün und dunkelgrau. Mit Elementen aus Wildleder und Mesh, wird mit Pastellrosa im Logo über der "Stone" Sohle und an der Fersenkappe ergänzt. 
Hat was, wird aber polarisieren - jede Wette.





Die zweite Variante mit dunkelgrauem Wildleder und Kastanienbraun abgesetzt wirkt da schon schlichter und ein Hauch eleganter. Die Sohle ist ähnlich, aber die Details sind in Himmelblau abgesetzt. Nice.




Für einen Preis um die 80 €uro ein gelungener Outdoor-Sneaker.
lecoqsportif
via Illest
Le Coq Sportif Eclat Outdoor / Herbst - Winter 2014 ( 8 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare