Jens Geburtstagsüberraschung | Streets of York ( 67 Bilder aus UK ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jens Geburtstagsüberraschung | Streets of York ( 67 Bilder aus UK )


Streets of Ol´York - Atomlabor on Tour - Yorkshire UK - Fotoset

Streets of Ol´York

Die wohl gelungenste Geburtstagsüberraschung die ich jemals bekommen habe.

Letzte Woche Sonntag erzählt mir meine Frau, dass meine Schwiegereltern mir ihrem Hund zum Sonntagsspaziergang vorbeikommen und wir im Anschluss bei ihnen zum Mittagessen eingeladen sind. Ok, super Herbstwetter also raus mit dem Fotoapparat und ein wenig den Herbst einfangen. 



Gesagt getan, eine schöne Rund mit der Familie unterwegs gewesen und dann  ab in den Wagen um zu den Schwiegereltern zu fahren - Paul und ich sind mit dem Twingo vorgefahren, Janice und Nick mussten noch mal auf Toilette und da mein Schwiegervater einen Wagen benötigte, ist Janice mit dem Astra hinterhergefahren. Phil wollte eh mit Oma und Grandpa fahren und so waren wir recht schnell vor Ort. Bis auf Janice und Nick. Jetzt wusste ich das der Tank des Astras eh leer war und so habe ich die "Wartezeit" auf meine Frau, auf den Tankstopp geschoben. Aber es dauerte echt mal lange. Endlich kam sie und erklärte mir die Verzögerung als "Warten auf unseren Jüngsten... Toilette und Co...." Einleuchtend.  Meine Schwiegermutter wollte Sonntagsbraten machen und da der noch ein wenig bräuchte hatte sie schon mal eine kleine Vorspeise in Form von Currywurst vorbereitet. 

Eigentlich ungewöhnlich, aber da die Beiden vorher auf einer Party waren und eine gute Currysoße übrig blieb habe ich mir keine Gedanken gemacht, bis zu dem Zeitpunkt als meine Frau im Türrahmen stand und mir eine Geburtstagsgeschenk "vorweg" in Form einer selbstgebastelten Karte überreichte. 

Ein Gutschein über einen Kurztrip, ohne Kinder ... nur wir zwei... nach Rotterdam... Sightseeing und Käse... nope, eine Mini-Kreuzfahrt... so in der Art. Mit der Fähre rüber nach Hull also UK und von dort nach York. 3 Tage. Yippie. Wann denn!?

O-Ton meiner Frau: "Sag deinen Kindern tschüss, wir fahren jetzt".


Geschockt. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen. Wie jetzt, hab gar kein Ladekabel dabei ;) - keine Wechselwäsche!?
Klar, meine Frau, alles heimlich gepackt, alles im Auto und nach einer Portion Currywurst saßen wir im Twingo nach Rotterdam. Walter White ist ein Shice dagegen.
Wagen abgestellt, ab auf die Fähre und auf nach GB. 

Wow. Hier ein paar Bilder als ich noch 39 Jahre alt war ;)

Streets of York hab ich den Kurztrip in Bilden getauft. Viel Spaß dabei.
Klick aufs Bild und du kannst einfach durchswitschen. 



Jens Geburtstagsüberraschung | Streets of York ( 67 Bilder aus UK )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.