Der Nerd-Mantel ... eine traurige Geschichte von der massenhaften Häutung armer Nerds - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Nerd-Mantel ... eine traurige Geschichte von der massenhaften Häutung armer Nerds

Ab und an könnte man ja denken das es nur albern wäre.

Man könnte denken, die Personen erlauben sich nur einen Witz, aber dabei blenden wir einfach dumme Menschen aus. Der Nerd-Mantel von Webfail in Einsen und Nullen getütet und optisch aufbereitet zeigt uns die erschreckende Wahrheit ;)

via webfail

Der Nerd-Mantel ... eine traurige Geschichte von der massenhaften Häutung armer Nerds

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare