Star Wars Episode VII Set: Der Millenium Falcon Clip - J.J. Abrams vs Zack Snyder ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Star Wars Episode VII Set: Der Millenium Falcon Clip - J.J. Abrams vs Zack Snyder ( 1 Video )

Star Wars DC Mashup | Atomlabor Blog

Der Millenium Falcon Clip - J.J. Abrams vs Zack Snyder

Da ist er, der Moment an dem J.J. Abrams über seine Produktionsfirma "Bad Robot" den Millenium Falcon aus dem neuen Star Wars Episode VII Set präsentiert.
Getrieben durch einen Social-Media-Kleinkrieg ;)

Der Hintergrund des Kurzteasers, der Regisseur Zack Snyder hat ein wenig Star Wars getrollt und über Twitter verschiedene Bilder als "Batman (DC)-Star-Wars-MashUp" veröffentlicht um damit seinen neuen Batman v Superman Film zu teasen und Abrams ein wenig zu trollen.


Nun, J. J. Abrams und seine Produktionsfirma Bad Robot haben zurückgeschlagen. 
Ein YouTube-Clip mit dem Titel "Hunka Junk" zeigt uns eine Kamera-Tour von der Außenseite des Millennium Falcon, begleitet von John Williams Klassiker Score, welcher zu Hans Zimmers Theme zu "The Dark Knight" faded, was dann zu sehen ist bringt uns zum Grinsen.

Den Clip müsst Ihr als Fan auf jeden Fall sehen.




Siehe da, was hängt denn unter dem Millenium Falcon?! Richtig, das Batmobil :D
Witziger "Kleinkrieg".
Star Wars Episode VII Set: Der Millenium Falcon Clip - J.J. Abrams vs Zack Snyder ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare