OBEY Awareness - Beastie Boys MCA Charitable Musical Collections ( 6 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

OBEY Awareness - Beastie Boys MCA Charitable Musical Collections ( 6 Bilder )

OBEY Awareness - Beastie Boys MCA Charitable Musical Collections

OBEY Awareness - Beastie Boys MCA Charitable Musical Collections 

Die Adam Yauch Stiftung wurde im Gedenken an Adam "MCA" Yauch von den Beastie Boys gegründet. Sie wurde von Adam Freunden und Familie eingerichtet. In Verbindung mit OBEY Awareness, sammelt man für die Adam Yauch-Stiftung für "Children's Music Charities". Musik ist so ein wesentlicher Bestandteil in der Entwicklung der Kinder das es ein Anliegen von Adam war, Kinder dahingehend zu fördern. Über die Grundlagen der Sprachentwicklung und motorischen Fähigkeiten, fördert sie auch die Individualität und Kreativität, die weit über das Klassenzimmer hinaus geht. Es gibt Kindern ein Verständnis von sich selbst und ist ein Mittel der Selbstdarstellung, aber das brauchen wir Euch ja nicht noch extra zu sagen. Musik ist eines der mächtigsten Medien.

So hat diese "Posse in Effect" OBEY Awarness Collection auch noch den guten Nebeneffekt, nicht nur stylisch auszusehen, sondern auch noch gutes zu tun.

Das Design ist typisch für OBEY und so wurde ein klassisches Pic der Beasties gewählt.
Preislich geht es ab 25 Dollar los ( T-Shirt ) und endet bei 50 Dollar für ein Sweatshirt, also aus unserer Sicht fair.


adamyauchfoundation.org
OBEY Awareness - Beastie Boys MCA Charitable Musical Collections ( 6 Bilder )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.