Johnnie Walker Blue Label - The Gentleman's Wager Kurzfilm
Einer der charmantesten Werbefilme den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Das wirklich Spezielle für einen Gentleman.
Es geht nicht um die auffälligsten Autos oder die neuste Technologie, es geht um zwei Gentleman und ihre Wette. Es geht um Dinge die man mit Geld nicht kaufen kann.
Johnnie Walker BLUE LABEL, der führende Luxus Blended Scotch Whisky hat einen verdammt genialen Kurzfilm mit dem britischen Schauspielern Jude Law und Giancarlo Giannini veröffentlicht, den wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.
Jetzt kennt Ihr mich ja ein wenig und wisst ja das ich ganz gerne mal ein edles Tröpfchen trinke und vornehmlich halt Whisky. Dabei ist bei mir der Fokus jedoch mehr auf Single Malt Scotch, aber gerade zur Übergangszeit Herbst/Winter darf es auch mal ein Blended sein. Jetzt will ich aber auch nicht außer acht lassen, dass es sich bei Johnnie Walker BLUE LABEL um einen Luxus Blended Scotch handelt. Aber viel interessanter finde ich den Aufbau und die brillante Umsetzung des "Kurzfilms" eine komplette Geschichte, britisch nobel umgesetzt mit dem charmanten und witzigen Jude Law. Dazu noch der italienische Schauspieler Giancarlo Giannini, welcher wohl unserer Generation über die letzten James Bond Filme bekannt sein sollte.
Die Beiden sitzen auf jeden Fall bei gutem Wetter und Seegang auf einer luxuriösen seltenen italienischen Yacht von 1928 und schwenken ihre Whisky-Tumbler.
Gut gekleidet, ausgestattet von der Gentlemans-Schmiede Mr. Porter, wo man den Look der beiden Schauspieler auch direkt online erstehen kann.
Gut gekleidet, ausgestattet von der Gentlemans-Schmiede Mr. Porter, wo man den Look der beiden Schauspieler auch direkt online erstehen kann.
I want this boat," says one to the other as he breathes in the salty air and the malty tumbler. The answer is unequivocal: the yacht is not for sale. "I don't want to buy it with money," replies the first man. "I want to win it."
Klassisch, es wird unter Gentleman um die Yacht gewettet - sie ist rar, nobel und unverkäuflich... der Einsatz von Jude Law, er will um sie tanzen. WTF?!
Ein Traum, ein Nobelobjekt dieser Güte mit einem Tanz gewinnen, besitzen... doch der Herausforderer erkennt direkt wie vermessen seine Wette war. Er kann nicht tanzen.
Wie er diese Herausforderung löst kannst Du Dir unten angucken.
Wie er diese Herausforderung löst kannst Du Dir unten angucken.
THE LAYERS OF TASTE EVOLVE AND RESONATE WITH AN ELEGANT SMOKY FINISH
Der britische Regisseur Jake Scott ( Sohn von Sir Ridley Scott ), hat diesen Johnnie Walker BLUE LABEL Kurzfilm vor den Jungferninseln drehen lassen, eine Suche nach einer wirklich seltene Erfahrung. 'The Gentleman Wager ", einer Herausforderung, sich um etwas zu bemühen was man will, dass man mit Geld nicht kaufen kann. Klar, der Fokus im Film liegt auf dem schicken Boot, aber latent wird der Whisky in Szene gesetzt und unterstreicht den unausgesprochenen Vertrag, die Wette, der beiden Männer.
Charmanter und unterhaltsamer kann man wohl keinen Werbefilm machen, ich bin begeistert.
JOHNNIE WALKER BLUE LABEL ist ein Luxus Scotch Whisky ein aus Meisterhand hergestellter Blend, also einer Komposition aus verschiedenen anderen Sorten, welcher fein abgestimmt wurde, damit er die Note der Whiskeys aus Anfang des 19. Jahrhunderts bekommt. Die Tradition wird seit über 190 Jahren gepflegt.
Individuell nummerierte Flaschen, erinnern an den Stil der Whiskys des 19. Jahrhunderts.
Dabei werden extra dicke Fässer aus dem großen Bestand von Johnnie Walker herausgesucht. Ein absolutes Qualitätsprodukt.
So, genug geschrieben, schaut Euch diesen schönen Kurzfilm nun an, denn so macht man gute Werbung. Genial umgesetzt.
Facebook Fan Page
Website von Johnnie Walker
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Johnnie Walker]
Verantwortungsvoll Trinken | Dieses Blog unterstützt die Initiative Genusskultur und natürlich erst ab 18
Dabei werden extra dicke Fässer aus dem großen Bestand von Johnnie Walker herausgesucht. Ein absolutes Qualitätsprodukt.
So, genug geschrieben, schaut Euch diesen schönen Kurzfilm nun an, denn so macht man gute Werbung. Genial umgesetzt.
Facebook Fan Page
Website von Johnnie Walker
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Johnnie Walker]
Verantwortungsvoll Trinken | Dieses Blog unterstützt die Initiative Genusskultur und natürlich erst ab 18