Jawbone präsentiert das neue UP für Smartphones, Smartwatches und Wearables | Meine Pebble mit dem UP24 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jawbone präsentiert das neue UP für Smartphones, Smartwatches und Wearables | Meine Pebble mit dem UP24

Jawbone präsentiert das neue UP für Smartphones, Smartwatches und Wearables

Jawbone präsentiert das neue UP für Smartphones, Smartwatches und Wearables

Mein Jawbone UP 24 nutze ich regelmäßg als Wecker, zuverlässig und weckt nur mich und meine Frau nicht auf. Über das UP 24 habe ich ja schon oft und ausgiebig berichtet und nun gibt es wieder etwas neues aus dem Hause Jawbone. Kürzlich gab es ein Update welches die Akkudauer von 7 auf satte 14 Tage hochschraubte und es funktioniert tatsächlich und heute...

Ab sofort präsentiert Jawbone eine kostenfreie Multiplattform-Version von UP by Jawbone.
Die App ist ein einzigartiges Tracking-Tool, das Nutzern ermöglicht mehr über Deine Bewegung, Ernährung und Dein Schlafverhalten zu erfahren, um so ein bewusstes und gesünderes Leben zu führen.

Das System wird dadurch nicht nur umfassender, sondern bietet auch mehr Freiheiten: 

Jawbone‘s UP App ist nun auch ohne das UP oder UP24 Armband für eine Vielzahl von Geräten und kompatiblen Smartphones verfügbar.
Darunter Android Wear Geräte, die Pebble Smartwatch oder alle Wearables, welche die Health App von iOS 8 unterstützen. Ich werde es direkt mal mit meiner Pebble testen.

Dank der neuen App können nun Millionen von Nutzern auf die besten Features von UP zugreifen. Dazu zählt die umfassende Dokumentation von Schritten, der Ernährung sowie die manuelle oder automatische Eingabe des Schlafverhaltens über die iOS 8 Health App.

Darüber hinaus bietet der UP Insight Engine zahlreiche Tipps für User und erklärt auf verständliche Weise den Zusammenhang von Bewegung, Ernährung und Schlafverhalten. Wie schon zuvor kann auch das neue UP mit verschiedenen Apps von Drittanbietern verbunden werden.

Die UP Community verbindet Freunde und Familie im UP System zu Teams, was sich positiv auswirkt: Laut UP’s Daten-Team gehen alle User mit mehr als drei Teammitgliedern bis zu 1.000 Schritte mehr am Tag.

Weitere spannende Einblicke zu UP, Ernährung oder Schlaf gibt es auf dem Jawbone-Blog zu entdecken.
Jawbone präsentiert das neue UP für Smartphones, Smartwatches und Wearables | Meine Pebble mit dem UP24

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.