Herakut & aptART: Malen für den Frieden in Syrien ( 1 Video - 14 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Herakut & aptART: Malen für den Frieden in Syrien ( 1 Video - 14 Bilder )

Herakut & aptART: Malen für den Frieden in Syrien

Herakut & aptART: Malen für den Frieden in Syrien

Eine wahnsinnig gute 60 Minuten Doku über das Projekt "Colors of Resillience" des Künstlerduos Herakut (Jasmin Siddiqui und Falk Lehmann) inklusive einer sehr, sehr guten Bilderstrecke mit Kids'n'Kunst.

Die beiden hatte Michael ja letztens besucht und wir haben direkt ein paar exklusive Fotos aus der Kölner Ausstellung hier im Atomlabor veröffentlicht.

Herakut haben Kinder und Familien in syrischen Flüchtlingslagern besucht, mit ihnen gesprochen, gegessen und Kunst gemacht, die dann im Rahmen einer Ausstellung auch in Deutschland präsentiert wurde.

Schaut es Euch an, es lohnt sich und ist noch ein paar Tage online.



Colours of Resilience ist ein Projekt von AptART und ACTED gefördert von UNICEF und ECHO.

Video-Credits

"Colours of Resilience" its eine Red Tower Filmproduktion in Zusammenarbeit mit ARTE Creative und freundlicher Unterstützung von AptART, ACTED, UNICEF und ECHO.


Foto-Credits
Herakut Travelbook

© Falk Lehmann, Alexander Krziwanie


[Das Atomlabor in Kooperation mit ARTE Creative]
 Herakut & aptART: Malen für den Frieden in Syrien ( 1 Video - 14 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare