adidas ZX Flux NPS 2.0 Onyx Foot Locker Exklusiv | Der Graue Renner (12 Bilder) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas ZX Flux NPS 2.0 Onyx Foot Locker Exklusiv | Der Graue Renner (12 Bilder)

Atomlabor Blog adidas - adidas ZX Flux NPS 2.0 Onyx Foot Locker Exklusiv | Der Graue Renner

adidas ZX Flux NPS 2.0 Onyx Foot Locker Exklusiv

Schon wieder ein ZX Flux im Atomlabor, der Sneaker verfolgt uns hier im positiven Sinne.

Gerade erst hatten wir den Black/Black der adidas ZX Flux NPS 2.0 Serie Foot Locker Exklusiv hier im Labor vorgestellt und schon liegt der Onyx am Fuß an. 

Welch tolles Laufgefühl der Sneaker birgt haben wir ja schon zu genüge kundgetan und das der High-Tech-Runner nicht nur ein exzellenter Laufschuh, sondern auch Lifesstyle-Objekt ist brauchen wir auch keinem Sneakerhead mehr näher bringen. 


Aber mit dem Onyx wird die erste Weiterentwicklung der ZX Flux Serie, das ZX FLUX NPS 2.0 Pack zum echten Hingucker und macht so gar mit einer grauen Stoffhose und Jacket eine gute Figur. Ob Freizeit, Sport oder Beruf, der feine adidas macht alles mit.

Ins Auge fallen die elegant abgesetzten Applikationen an der Seite, welche die drei Streifen hervorheben. Das Obermaterial also der Topper ist aus feinem angenehmen Jersey und mutet ein wenig wie ein feingearbeiteter Sweater an. Natürlich wieder mit bequemem Innenfutter, das der Laufschuhtradition der ZX-Famile gerecht wird. 

Die Original-Fersenkappe des ZX, die Original-Zwischensohle des ZX 8000 sind nur einige Merkmale und dazu ist der Sneaker ist mit dem TORSION® SYSTEM für optimalen Halt ausgestattet. Sieht also nicht nur verdammt cool aus, sondern ist auch noch gut für den Fuß, was sich noch mit Details wie den Zehenschutz unterstreichen lässt. 


Von unser Seite ein absolutes "Must have" für den Herbst und wie schon eingangs erwähnt ein Foot Locker Exklusiv, welcher u.a. für 109,99€ direkt online oder in den Shops gekauft werden kann. Nice work adidas und guter Geschmack Foot Locker. We <3.

Das aktuelle (seit 01.09 erschienene) ZX Flux Pack kommt in den Farben Black, Camel und Onyx (Grey) daher und hat unglaublich viel Style. 

adidas ZX Flux NPS 2.0

Style/Color: Onix/Aluminium/Run White

Nur bei Foot Locker zu für 109,99€ zu bekommen.
adidas ZX Flux NPS 2.0 Onyx Foot Locker Exklusiv | Der Graue Renner (12 Bilder)

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.