Gillette präsentiert 'Go get it'
Vollbärte sind out... ab jetzt. Wir haben es tropisch warm, unterbrochen von ein paar Gewittern, aber im Gesicht unterm Bart schwitzt man halt.Ich meine, kommt schon, MC Fitti - ganz witzig, die Werbewelt - gerade im Fashion, steht auf Gesichtsbehaarte -Männer... aber Vollbärte sind wieder out, ehrlich. Der Schokoriegel unter der Nase, der Schnurrbart ist noch "in" (k.a. warum?!). Ich trage drei,vier... fünf Tage-Bart und das ist ok, meine Frau sieht das anders... es kratzt. Ab und an dann halt ein Babypopo-glattes Face. Dafür nimmt man einen Nassrasierer.
Nun gibt es ja etliche Marken auf dem Markt und Ihr kennt meinen Fav, Gillette.
Ob den neuen Körperrasierer Gillette Body für die glatte Brust oder mein Highlight den WM-Rasierer mit dem "Deutschland-Schriftzug" aka Gillette Fusion ProGlide Länderedition usw... Ja, Konturen kann man besser damit rasieren.
Für viele der wirklich wichtigen Momente im Leben sind winzige Details entscheidend - niemand versteht dies besser als Gillette.
Präzision definiert den Unterschied zwischen gut und großartig.
Gillette hat die letzten 110 Jahre damit verbracht, seine Produkte so zu konstruieren und
zu verbessern, dass jeder Mann die Vorzüge von Gillettes unvergleichlicher Präzision spüren kann - bis in die mikroskopisch feine Rasiermesserklinge. Soweit FullAck, oder!?
Also: Go get it!
Im Jahre 1967 hat Gillette mit der Idee „Für das Beste im Mann“ ein Versprechen abgeben. Das Versprechen dem Mann nur das Beste zu bieten, und dieses Versprechen wird gehalten. Doch die Definition für „Für das Beste im Mann“ hat sich weiterentwickelt.
Das neue Zeitalter von „Für das Beste im Mann“ ist angebrochen.
Also lasst Uns mal gucken was Wir in Zukunft für neue geniale Rasierer erwarten können.
Der Spot wurde übrigens vom Regisseur Douglas Avery und dem Kameramann Rodrigo Prieto gedreht, die mit Vignetten die kleinsten Details für das Beste Für den Mann hervorheben und ihre eigene Handschrift hinterlassen. Junges Kino gepresst in 60 Sekunden. Es ist schon eine Art Teaser, der aufzeigt, was man in den nächsten Jahren von Gillette erwarten kann und sauber umgesetzt wie die Rasur mit den Dingern.
Wenn Du mehr über die Innovativen Ideen und Umsetzung der "Haarrasur" (cooles Wort) erfahren willst, dann besuch mal die Facebook Page von Gillette.
[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit P&G // Gillette ]
[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit P&G // Gillette ]