Das Atomlabor on Tour - Dr.Mottes Birthday Celebration 2014 ( 4 Bilder - 2 Musikvideos ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Atomlabor on Tour - Dr.Mottes Birthday Celebration 2014 ( 4 Bilder - 2 Musikvideos )

Christoph Puppe Atomlabor Wuppertal Blog Dr. Motte

Techno changed his life - Dr.Mottes Birthday Celebration 2014. 

Was wäre ein Sommer in Berlin ohne ein Dr. Motte Event am zweiten Juliwochenende? Noch vor wenigen Jahren folgten über eine Million Raver seinem Ruf in die Hauptstadt und feierten mit ihm die größte Open Air Techno Party der Welt.

Thilo und Ramona sind am 12.07.2014 für das Atomlabor von Düsseldorf nach Berlin gereist um die besondere Geburtstagsfeier, eines der deutsche Urväter des Techno und Begründer der LoveParade, live zu erleben. 


Thilo fasste den Besuch und die Einladung von der PRAXXIZ von Dr. Motte für das Atomlabor zusammen:

Berlin. Samstag Abend, kurz vor 00:00 Uhr. 
Eine sehr lange Schlange bis zur Straße hat sich vorm Suicide Circus in Friedrichshain gebildet. 

Der Grund ? Matthias Roeingh aka Dr. Motte feiert seinen Geburtstag und hat dazu eingeladen diesen mit ihm und weiteren großartigen Künstlern zu feiern. 


Das Lineup an diesem Abend bestand aus Robert Babicz, Acid Maria, Gabriel Le Mar, DJ Mary Jane,  Alex Dior und dem in einem Contest ermittelten Gast DJ MARC.US welche verteilt auf 2 Floors (Indoor und Outdoor) den feierhungrigen einheizten, bis dann um 5:30 Uhr der Gastgeber Dr. Motte höchstpersönlich an die Turntables trat und die ohnehin schon großartige Stimmung ihren Höhepunkt erreichte. 


Ein DJ der alten Schule welcher sein Handwerk beherrscht und es wie kaum ein anderer  versteht die Menge in seinen Bann zu ziehen. Als wir dann gegen 09:00 Uhr morgens wehmütig den Suicide Circus verlassen haben standen immer noch einige Leute in der Schlange vorm Eingang. Verständlicherweise.

Er selbst hat diesen Abend mit nur einem Wort beschrieben: "Unglaublich". 
Welchem Fazit wir uns nur anschließen können.



Lineup + Links

MARC.US // winner of the Praxxiz DJ contest

Pics mit freundlicher Genehmigung vom Fotografen Christoph Puppe
Vielen Dank auch aus dem Atomlabor an die Praxxiz

Das Atomlabor on Tour - Dr.Mottes Birthday Celebration 2014 ( 4 Bilder - 2 Musikvideos )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.