Streetart von Barbara : Hier wird auf den B*rger gespuckt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Streetart von Barbara : Hier wird auf den B*rger gespuckt


Sowohl zum baldigen Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft als auch zum 25 jährigen Mauerfall-Jubiläum plant der Axel Springer Verlag wieder die “Bild” deutschlandweit kostenlos zu Verteilen. Ich will das Boulevard Blatt auf jeden Fall nicht im Briefkasten haben. Barbara wohl auch nicht! Wieder mal ein schönes intelligentes Statement von Barbara.
via FB | mehr im Blog von Barbara gibt es hier
Streetart von Barbara : Hier wird auf den B*rger gespuckt

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare