Rémi Gaillard - Free Sex | Derber Scherz auf offener Straße ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Rémi Gaillard - Free Sex | Derber Scherz auf offener Straße ( 1 Video )



Es ist Frühling, Zeit für derbe Scherze

Nun sind wir ehrlich, das Video ist solange lustig wie Du nicht Deine Frau oder Freundin entdeckst, wie sie von Rémi Gaillard perspektivisch angebumst wird. Rémi Gaillard ist natürlich immer offen für derbe Scherze und schreckt auch nicht davor zurück mal einem Cop eine Polizeimütze zu klauen usw.

Der Franzose hat schon einige Anzeigen wegen seiner Videoscherze erlebt, ist ein fantastischer Fußballspieler und hier rammelt er durch die Kameraperspektive Frauen in freier Wildbahn. 

Nun Rémi, ein wenig derbe und sexistisch ist es schon und wird auch mit Sicherheit eine Anzeige geben, aber ein pubertärer Scherz kann trotzdem unterhaltsam sein.





Zusatzinfo zu Rémi:
Im Mai 2002 zog Gaillard die Aufmerksamkeit der französischen Medien auf sich, als er am Ende des Finales des französischen Fußballpokals, als Spieler der Siegermannschaft FC Lorient verkleidet, auf das Spielfeld gelangte und an den anschließenden Zeremonien teilnehmen konnte. Dabei hielt er den Pokal fest und schüttelte sogar die Hand des damaligen Präsidenten Jacques Chirac.
Am 27. Juli 2002 stellte er sich während des Abspielens der französischen Nationalhymne in die Reihe der Spieler der Herren-Volleyballnationalmannschaft auf. Dabei trug er, um nicht aufzufallen, das gleiche Trikot wie die Spieler, das allerdings keine Rückennummer aufwies.Eurosport übertrug dieses Ereignis live.
nimportequi.com
via langweiledich.net
Rémi Gaillard - Free Sex | Derber Scherz auf offener Straße ( 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

1 Kommentar



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.