Alles mit Daft - gestern hat das Internet eine Kollaboration ausgespuckt, welche nicht auf das letzte Daft Punk Album gekommen ist... really?!
Das "krasse" daran ist aber nicht das es erst jetzt den Weg ins Netz gefunden hat, sondern die Tatsache, dass es sich um ein Jay-Z Feature produziert von Kanye West handelt. Wie konnte dies nicht den Weg auf "Random Access Memories" finden?!? Mir kommt es auf jeden Fall seltsam vor. Nun mit Kanye hat man ja bekanntlich in der Vergangenheit schon ein paar Mal zusammengearbeitet, kann also durchaus sein. Aber warum so ein Track nicht aufs Album geschaft hat und als Überbleibsel gehandelt wird und jetzt erst ins Netz kommt!? Merkwürdig. Gerüchten zufolge könnte die Kollaboration noch vor Jay-Zs Samsung-Koop und den Studioarbeiten an "Magna Carta…Holy Grail" entstanden sein, was auch schlüssig durch die Anspielung auf BlackBerry wird.Aber hört rein und bildet Euch selbst eine Meinung ob es echt ist.
Des weiteren habe ich noch ein paar wirklich interessante Remixe der Beiden, Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo, durch andere Bands gefunden welche es in sich haben.
Ob den ItaloDisco Remix von den Nightcrawlers - Daft Punk Da funk (Nightcrawler Remix)
Download
Den Lucky Star Mashup - Lucky Star Mix 2 (Daft Punk "Get Lucky" x Stevie Wonder "Another Star" Grammy Mash Up)Download
Den PRA2 Mix - Around The World (PRA2 & Solar Shock Remix)
Download // FB
oder last but not least der Pharrell Williams feat. Daft Punk - Gust of Wind Remix von Urban Contact & Farleon, schönes Ding - gerade weil Gust of Wind aus Pharrells neuem Album "Girl" zu einem meiner Favs gehört.