Supergeil - das neue Musikvideo von EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein ( Sponsored Post ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Supergeil - das neue Musikvideo von EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein ( Sponsored Post )

Supergeil - EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein | Atomlabor Wuppertal Blog
Supergeil EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein - sponsored

Supergeil - das neue Musikvideo von EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein.

"Super süß, super sexy, super easy, #Supergeil!"

Ich sitze eigentlich regelmäßig vor dem TV und denke mir in den Werbepausen 

"Wann kommt mal endlich gute Werbung?" 

Hier ist sie. 
EDEKA hat es echt drauf - wenn eine Werbung witzig ist, sie vermittelt das selbst der Dreh Spaß machen musste, dann hat sie mich. Ich mag den Stil und Style. 


Mit Friedrich Liechtenstein hat sich EDEKA wohl selbst ein Geschenk gemacht, der Entertainer, die Lichtgestalt aus Berlin, haut mit "Supergeil" ein Musikvideo für die Supermarktkette raus. 

Ein geniales Musikvideo, in dem das Berliner Original Friedrich Liechtenstein als ungebetener Gast in alltäglichen Situationen auftritt und dabei charmant ironisch die EDEKA Eigenmarken besingt. Man nimmt Liechtenstein alles ab, der Mann hat es einfach drauf und Signor Valmano kann einpacken. 2013 haute EDEKA ja schon den Kiffer-Spot raus (hier) und die beiden Protagonisten kommen natürlich auch wieder im neusten Video vor. Ich finde es witzig. Weiter so.

Liebe Mitbewerber, so macht man ordentliches Marketing.

Jetzt ist der Song nicht unbedingt brandneu, im letzten Jahr hatte er schon seine Erfolge im Netz gefeiert (hier das Original), aber EDEKA war so clever und hat nach einem speziellen EDEKA Remix gefragt und hier ist er.

Ab sofort ist "Supergeil" auf dem EDEKA Youtube-Kanal und der Homepage zu sehen Edeka.de/supergeil. Sechs Videos wurden nämlich produziert, welche perfekt als Virtuelle-Grußkarten fungieren können. 


Für supergeile Geburtstagskinder! - Für supergeile Frauen! - Für supergeile Mütter! - Für supergeile Kollegen! - Für supergeile Männer und für supergeile Väter! 
Supergeil - das neue Musikvideo von EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein ( Sponsored Post )

Dieser Beitrag ist sowas von teilbar... leg gerne los. Kommentieren darfst du dann weiter unten.

Keine Kommentare: