Wir bewegen uns scheinbar einer Zeit guter Werbung entgegen.
Da hat gerade ein Tee-Hersteller eine unglaublich gute Kampagne zusammen mit den Muppets veröffentlicht. Kermit bewegt sich durch New York City und die Einwohner bestehen nur aus "das Tier" Monstern. Unfreundlich, stressig, nervig und dann kommt die Rettung in Form eines Teebeutels.
Sehr geil gemacht ... Supergeil ;).
|Check out how Kermit spreads the word about Lipton's new global campaign to inspire people to #BeMoreTea and break out of the autopilot of every day!
Ob Du den Tee magst oder nicht ist egal, die Botschaft sich selbst mal eine kleine Auszeit zu nehmen, ein Fleckchen Ruhe zu genießen ist absolut gelungen. Ich werde jetzt einen schönen Genmaicha genießen ( japanischer Tee mit braunem Reis ) und mich noch mal eine Stunde aufs Ohr hauen.
Was die Muppets anbelangt, so soll ja ab dem 21. März der neue Film "Muppets most wanted" in den Vereinigten Staaten anlaufen.
Viel Spaß bei How To #BeMoreTea with Lipton & The Muppets!