Die neue Beginner Platte kommt ..... ( Videonachricht von den Beginnern | Beginner-Ansage 2013 ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neue Beginner Platte kommt ..... ( Videonachricht von den Beginnern | Beginner-Ansage 2013 )

Endlich wissen Wir wann eine neue Beginner Platte am Start ist ... Yep!

|liebe leute. hier ist ein kleines statement der derbsten band der welt zum thema beginner-platte!

Irgendwann und nicht in diesem Jahr um genau zu sein "länger, viel länger" und weil es das derbste des derbsten sein soll und alle Familie haben und Soloprojekte, man nicht mehr den ganzen Tag kiffend zusammenhängt und nicht mehr alle in der selben Stadt leben und und und... Ansage von Guido a.k.a. DJ MAD und Yep! von Denyo, Nicken von Jan... weißte bescheid! Yep!

Ok wir würden uns natürlich hier im Atomlabor auch darüber freuen eine neue Scheibe von den "Beginnern" zu hören - aber man kann ja warten... "gut Ding" und so ...

Video-Message nach dem Jump.


Die neue Beginner Platte kommt ..... ( Videonachricht von den Beginnern | Beginner-Ansage 2013 )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.