24 Stunden Musikvideo : Pharrell Williams – Happy (7 Videos - interaktiv Link) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

24 Stunden Musikvideo : Pharrell Williams – Happy (7 Videos - interaktiv Link)

Wochenende!!!

Partytime und Pharrell Williams hat ein 24 Stunden Musikvideo für uns.

|From the Despicable Me 2 soundtrack. Check out 24hoursofhappy.com to experience the world's first 24 hour music video! Directed by We Are From L.A.

Pharrell ist ja derzeit der Dauerbrenner und hat überall seine Finger im Spiel. Dazu kommt seine wirklich kreative Ader und die kommt halt in solchen Dingen wie I am Other oder in diesem Fall dem 24H Video zu tragen. Dabei ist das Video mit Cameo Auftritten gespickt wie ein Weihnachtsbraten und da kommt dann u.a. Jimmy Kimmel, Jamie Foxx, Odd Future und Magic Johnson, Kelly Osborne u.vm. drin vor. Wenn Ihr jetzt sagt, den Song habe ich schon mal gehört, dann sicherlich weil Ihr im Kino "Ich einfach unverbesserlich 2 also Despicable Me 2 geguckt habt. Der "Happy" Song gehört nämlich zum Soundtrack dazu.

Nach dem Jump gibt es die komplette Videoserie!




Also gib Dir einfach 24 Stunden Fröhlichkeit - 24hoursofhappy.com
via ItsRap
24 Stunden Musikvideo : Pharrell Williams – Happy (7  Videos - interaktiv Link)

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare