Videopremiere : Sido - 30-11-80 (Official Video) | Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Videopremiere : Sido - 30-11-80 (Official Video) | Musikvideo

berlin deutscher hiphop musicvideo musikpremiere musikvideo premiere Rap rapper sido videopremiere   

Wie meine Stammleser wissen bin ich nicht gerade ein großer Freund von Sido und die Gründe liegen eher in der Vergangenheit - mit dem letzten Track "Bilder im Kopf" hat er zumindest mit der geilen Hook einiges wett gemacht. Jetzt geht er zumindest was die Features anbelangt in die Vollen, bei 30-11-80 hat er eigentlich alle die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben im Schlepptau 

EKO, LAKMAN, LAAS UNLTD, NAZAR, FRAUENARZT, MANNY MARC, BUSHIDO, BLUT UND KASSE, OLLI BANJO, TAREK VON K.I.Z., SMUDO (Pic unten), SIGGY SMALLZ, ERICK SERMAN, MO DIRTY SHIT, MOSES PELHAM, BASS SULTAN HENGZT, AFROB, DR. RENZ (FETTES BROT) und last but not least B-TIGHT!


Yep, not bad Digga - aber kann der Track zum neuen Album auch was, wir hören einfach mal rein. 19 Rapper in einem 11 Minuten Track ist auf jeden Fall eine große Nummer - hier kommt die Videopremiere nach dem Jump.
 
Ich könnte jetzt und hier noch den Pressetext zu SIDOs Bio anfügen, ist mir aber eigentlich nicht so wichtig und zu aufgesetzt und stellt für Euch auch keinen Mehrwert dar. Man kann von dem Typen halt halten was man will - Fakt, er ist schon ne ganze Weile "erfolgreich" im Biz und das zählt. Gefälliger und angegepaßter werden die Songs und ja, selbst die Musik gefällt mir langsam.

Das neue Sido Album „30-11-80" ab 29.11.2013
Atomlabor

videopremiere

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.