15 Jahre nach dem wohl längsten TV-Kuss der Werbegeschichte greift Jean Paul Gaultier erneut zum Superlativ:
In der neuen TV-Kampagne für seine Kultdüfte "Le Male" und "Classique" inszeniert die Marke die Parfümromanze nun als Seemanns-Epos wie es so sein Ding ist - Hallo Seemänner.
Der englische Regisseur Johnny Green inszeniert die neue Liebesgeschichte, produziert von Ogilvy Paris diesmal als cineastisches Opus à la Titanic - verkürzt auf 70 Sekunden - unglaublich!?
Es funktioniert und dazu noch in grandioser Optik und ordentlichem Sound. Dabeiauch noch sowohl für Männer als auch für Frauen interessant. Liegt wohl nicht zuletzt auch an den Models Rianne Ten Haken und Jarrod Scott.
Bei Gaultier hat Provokation als Mittel der Hinterfragung gesellschaftlicher Konventionen Tradition und genau das gefällt uns.
Das Video und Exklusives Bildmaterial zum Making Of gibt es nach dem Jump.
Der englische Regisseur Johnny Green, der zwölf Jahre Erfahrung als
Chefdekorateur hat, ist Fachmann für spektakuläre Filme und das merkt man diesem Werbeclip auch an, es wird aus meiner Sicht die perfekte Welt für Jean Paul Gaultier aufgebaut.
Chefdekorateur hat, ist Fachmann für spektakuläre Filme und das merkt man diesem Werbeclip auch an, es wird aus meiner Sicht die perfekte Welt für Jean Paul Gaultier aufgebaut.
On The Docks gewährt er dem Zuschauer mit kunstvollen Beleuchtungs- und 3D-Effekten sowie passendem Sound tiefe Einblicke in den Schiffsbauch mit seinen Kojen und in das Apartment der "Classique"-Frau. Mit speziellem Sound-Design hat er die sensationelle Seite der Bilder so gekonnt herausgearbeitet, dass das Brummen der Schiffsschraube und die Rollbewegungen des Frachtschiffs vor der Soundkulisse der verführerischen Casta Diva-Arie den Film geradezu pulsieren lassen und deshalb sollte man sich den Clip auch unbedingt in HD angucken.
Ich für meinen Teil will mehr solcher Werbeclips sehen - glossy x cool!