Privat : Ein neues Atomlabor entsteht - es geht los ( 7 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Privat : Ein neues Atomlabor entsteht - es geht los ( 7 Bilder )


Jetzt geht es richtig los, wir bauen und so sehr man sich auch in der Theorie damit schon beschäftigt hat, so sehr viel anders wirkt es doch wenn es endlich startet. Gestern konnte man noch die Pflöcke der Grobabsteckung erkennen, der Bagger wurde gegen 9h geliefert und die Grasnarbe war noch vorhanden. Gegen Mittag war schon der erste Teil "weggebaggert" und teilverdichtet. Wow, das geht echt flott.



Klar irgendwas muss schief gehen und so stand ich nach der Grobabmessung auf meinem Grund und Boden, guckte an der hinteren Kante in den Himmel und sah... na, halt kein "Blau" sondern "Grün", ich guckte genau in Äste von Nachbars Tannen und die Fünffachspitze ragt zum Teil übelst in Richtung des entstehenden Hauses. Das war mir auf den Plänen nicht so bewusst, Janice und ich hatten schon dicke Äste gekappt - leider nicht genug.


Ergo schnell einen Landschaftsgärtner kontakt- und aktiviert. Leider kann der erst heute, also gerade anfangen und kommt dem Bagger in die Quere. Ich bringe also gerade die Kinder in den selbigen Garten und schon klingelt mein Handy... Herr Mahnke kommen sie gleich vorbei !? ... innerhalb von 5 Minuten war ich von der KiTA auf dem Grundstück und blickte in na, schreiben wir mal, nicht sooo begeisterte Gesichter. 


Landschaftsgärtner die dem Baggerfahrer im Weg sind und ein Baggerfahrer welcher wiederum Gärtner im "Weg" hat - sorry Leute, irgendwie muss es gehen und eigentlich hatten sich die Beiden schon geeinigt. Es geht, mehr schlecht als recht, aber der Bauarbeiter wartet eh noch auf den LKW und Material und die "Baumarbeiter" sind schon auf dem Weg nach oben. Ich hoffe es läuft jetzt, sieht auf jeden Fall so aus. Ich muss mich nämlich gerade noch auf ein weiteres Projekt vorbereiten, Michi B. kommt gleich vorbei, aber dazu später mehr...


Privat : Ein neues Atomlabor entsteht - es geht los ( 7 Bilder )

Dieser Beitrag ist sowas von teilbar... leg gerne los. Kommentieren darfst du dann weiter unten.

Kommentare: