Ein nachleuchtendes Fahrrad, das wäre was für mich | A fully GLOW-in-the-dark fixed gear bike - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein nachleuchtendes Fahrrad, das wäre was für mich | A fully GLOW-in-the-dark fixed gear bike

Im nächsten Jahr steht das Haus und dann wird auch wieder Fahrrad gefahren.

Mein mittlerer Sohn hat gerade sein erstes richtiges Rad zum 4. Geburtstag bekommen und der Jüngste übt schön mit dem Dreirad. Der Älteste ist auch gut ausgerüstet, aber meine Frau und ich brauchen unbedingt einen Drahtesel. Ich hab da was entdeckt, ist ein "nachtleuchendes" Rad namens Zulu eigentlich in der StVO erlaubt????

Get ready to take your night riding to a whole new level. After months of experimentation, we've perfected the GLOW, our newest line. The name says it all, it actually glows.


Cool, aber wie immer wenn ich derbes Zeug entdecke, schwer zu bekommen - es sei denn man lebt gerade in Kalifornien, denn Pure Fix Cycles haben dort ihren Shop.
Fakt, ich brauche in Zukuft ein Rad und solche Stylos gefallen mir.
Ein nachleuchtendes Fahrrad, das wäre was für mich | A fully GLOW-in-the-dark fixed gear bike

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.