C2C – 44 Summer Playlist | Part 4 by Greem ( Stream ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

C2C – 44 Summer Playlist | Part 4 by Greem ( Stream )

11 Tracks von DJ Greem - C2C ausgesucht.

Der letzte Teil des 44 Sommer-Beats von C2C (Coup 2 Cross).
Die Franzosen haben nun nach 20syl
, Atom ,DJ pFel nun die letzten 11 Tracks von Greem am Start. 11 Tracks und 39 Minuten später - der Sommer ist vorbei.

| Du style, du bon goût, du soleil, nous n’en attendions pas moins.
 
Greem der wie 20Syl Hocus Pocus gründete, zeigt uns in seinem Mix eher Klassiker von Oizo bis Jackson - wie immer ein Muss!

Das "Mixtape" gibt es als Stream inkl. Tracklist nach dem Jump - viel Spaß!


Ikebe Shakedown
 
C2C – 44 Summer Playlist | Part 4 by Greem ( Stream )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare