DJ Jazzy Jeff und Mick Boogie – Summertime Vol 4 Mixtape ( Stream und Download) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

DJ Jazzy Jeff und Mick Boogie – Summertime Vol 4 Mixtape ( Stream und Download)


|It’s here… finally! Fresh for your summer BBQ’s and relaxation… DJ Jazzy Jeff and MICK… Summertime 4!

Das jährliche Mixtape von Jazzy Jeff zur Sommerzeit, natürlich wieder mit Mick Boogie ( Blogsuche bedienen )
Jeder will mit Jeff ein Tape machen und erst neulich hatte mir Scratch Bastid geschrieben, das er auch gerade eins mit Jazzy produziert. 

Nun zur Sommerzeit und ja, das WE wird "hot" ist es ja obligatorisch dieses Summertime Mixtape zu besitzen - get it!

Mit dabei sind Talib Kweli, Erykah Badu, D’Angelo, Sade, Jay-Z, Camp Lo, Biz Markie, Brandy und natürlich Jeffs Buddy Will Smith! 


Schönes Wochenende wünsche ich Euch!




Da Mick darum gebeten hat, für den Download auf seine Page zu verlinken, komme ich diesem "frommen" Wunsch nach 
- hier geht es zu Micks Page :



mickboogie.com/summertime2
 DJ Jazzy Jeff und Mick Boogie – Summertime Vol 4 Mixtape ( Stream und Download)

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare