Atomlabor x Braun - Verlosung eines °CoolTec | Gewinn einen Hightech Rasierer - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlabor x Braun - Verlosung eines °CoolTec | Gewinn einen Hightech Rasierer

Das Atomlabor Wuppertal x Braun °CoolTec verlosen einen innovativen CT4s Rasierer.

Heute um 9h wird die Facebook-Page App zum Braun °CoolTec Rasierer freigeschaltet welche 100 CoolTec Tester über 10 Wochen, also 10 pro Woche sucht. 
Da man sich mehrfach bewerben darf, ist die Chance nicht so schlecht.

Ich hebe Deine Chance ein wenig an.


Der offizielle Marktstart für dieses Innovative Produkt mit "Weltraumtechnik", denn die integrierte Kühltechnologie wird normalerweise in Raumschiffen und Satelliten eingesetzt, ist exakt heute und das Atomlabor wäre nicht das Atomlabor, wenn ich nicht etwas "extra" hätte.

Einen °CoolTec hatte ich ja schon in einer Guerilla-Marketing-Aktion als Early Adopter zugeschickt bekommen - ja, ich finde das Ding "cool" und da Braun nett ist, hat mir ihre Agentur noch ein Braun CT4s CoolTec Rasierer (Ref.Link)  im Wert von UVP 179,99 € zugeschickt, um einen von Euch glücklich zu machen.

Braun °CoolTec für einen coolen Sommer ohne lästige Hautirritationen nach der Rasur!

Sprich, ich verlose unter allen die hier ein Kommentar bis um 20h des nächsten Montag 08.07.2013 hinterlassen via Zufallsauswahl (random.org) einen nagelneuen, originalverpackten, natürlich unbenutzten Braun °Cooltec CT4s.


Also Zeit genug für Euch, einen Bart wachsen zu lassen und den Beitrag zu "liken" und fleißig zu kommentieren. Viel Glück!

Der Rechtsweg und Barauszahlung ist wie immer ausgeschlossen, deine angegebene Mailadresse wird ausschließlich für die Kontaktaufnahme zum Gewinner benutzt.
Atomlabor x Braun - Verlosung eines °CoolTec | Gewinn einen Hightech Rasierer

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Ich bin zwar eher der Nassrasur-Typ, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass dann schon mal wachsen...

    AntwortenLöschen
  3. Wonne WonderlandMontag, 01 Juli, 2013

    also ich kenn jemanden der n Bart hat...von daher

    AntwortenLöschen
  4. Benjamin LiebigMontag, 01 Juli, 2013

    So ein Rasierer. Das wäre ja was. Gut nur zum stutzen natürlich weil Bart und Mann gehört zusamm :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar keinen Bart aber einem männlichen Bekannten würde ich damit ne Freude machen!

    AntwortenLöschen
  6. würde ich gerne testen

    AntwortenLöschen
  7. Super für meinen Sohn!

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch gern mein Glück.

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gerne den Bart von meinem Mann verschwinden lassen

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gerne dabei, um meinen alten Rasierer endlich in Rente schicken zu können...

    AntwortenLöschen
  11. mache gerne für meinen Schatz mit

    AntwortenLöschen
  12. Ich nutze bisher schon einen älteren Rasierer von Braun, würde den Braun CT4s Cool Tech aber gern einmal probieren.

    AntwortenLöschen
  13. Milena WunderbarDienstag, 02 Juli, 2013

    wow, was für ein klasse Rasierer! Gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  14. bis zum 08.07. ist der Bart so lang - da kann der Neue gleich mal zeigen, was er drauf hat

    AntwortenLöschen
  15. Constantin KauertDienstag, 02 Juli, 2013

    Ich wäre neugierig ob der wirklich das hält was er verspricht

    AntwortenLöschen
  16. Ob der Rasierer cool genug für meinen Bart ist ? Ich würde mich gerne davon überzeugen !

    AntwortenLöschen
  17. Super Teil - da werde ich mal bis Montag den Bartwuchs hämmungslos walten lassen

    AntwortenLöschen
  18. das wäre das Geschenk für meinen Mann da immer unter Hautirrtationen leidet

    AntwortenLöschen
  19. mal schaun, ob das Produkt hält was die Werbung verspricht

    AntwortenLöschen
  20. ohhh da hätte ich doch gleich ein Geschenk für meinen Freund :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Hinweis. Ich hoffe, ich darf dieses tolle Gerät mal testen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich kommentiere das ganze auch einmal

    AntwortenLöschen
  23. Der Bart wächst. Leider jeden Tag viel zu sehr. Cooling Technologie klingt ja verlockend. Wäre spitze, wenn das wirklich funktionieren würde.

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann ihn auch sehr gut gebrauchen da ich beim Nassrassieren nur probleme/schmerzen habe und keinen Trockenrassierer.

    AntwortenLöschen
  26. oh wau, zu der tollen seite auch noch ein super gewinnspiel! gern dabei!

    AntwortenLöschen
  27. schön, da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  28. super sache, das würde mein freund lieben! Er hat bald geburstag! Daumen DRÜCK!

    AntwortenLöschen
  29. Ich brauche dringend noch ein Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte

    AntwortenLöschen
  30. Christoph HeuerFreitag, 05 Juli, 2013

    Ich rasiere mich bisher immer nur mit dem Trimmer aufgrund der Hautirritation die ich immer bekomme. Aber der Braun CoolTec macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

    AntwortenLöschen
  31. mein Mann würde sich über so einen tollen Rasierer riesig freuen. Wenn ich gewinnen würde dann würde er ihn von mir zu unserem Hochzeitstag im August geschenkt bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  32. eine tolle Möglichkeit, mal einen Trockenrasierer auszuprobieren

    AntwortenLöschen
  33. Mein Freund würde sich sicherlich darüber freuen, sein aktueller Rasierer ist wohl nicht das Wahre, da klingt die CoolTec echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  34. Den würde ich gerne für meinen Mann gewinnen !

    AntwortenLöschen
  35. Hoffe ich finde mal einen Rasierer der meinen Bart in den Griff bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  36. Nicolas WillimekFreitag, 05 Juli, 2013

    Meiner ist kaputt, das wäre ja die perfekte Gelegenheit!

    AntwortenLöschen
  37. Das wäre klasse. Genau das richtige für meine Problemhaut

    AntwortenLöschen
  38. Frank-Peter RupprechtFreitag, 05 Juli, 2013

    Gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  39. Da würde ich defintiv nicht nein sagen. Mein Braun(nein keine schleimerei,dat is wirklich ein Braun ;) is scho etwas älter,würde gerne in Pension gehen. Und wenns wirklich ohne Hautirritationen abläuft wird dieser mein neuer treuer Begleiter ;)

    AntwortenLöschen
  40. braun überzeuge mich das du der beste bist

    AntwortenLöschen
  41. Cool... Den Rasierer würde ich gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  42. Michael SchneiderFreitag, 05 Juli, 2013

    Tolle Aktion! Vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  43. hach das wäre schön, mein Mann würde sich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  44. ich will ich will ich will ich will. :D

    AntwortenLöschen
  45. Den würde ich gerne mal testen - mal gucken, ob der besser ist als mein Philishave ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Da ich Bärte gar nicht ab kann und das immer wieder zum Streitthema wird, wäre das doch eine passende Gelegenheit meine bessere Hälfte endlich von meiner Meinung zu überzeugen! ;)

    AntwortenLöschen
  47. Ich benötige mal einen neuen :D meiner ist schon 3 Jahre alt.. und naja.. dementsprechend schneidet der auch :P

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde sehr gerne für meinen Freund gewinnen.


    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Das würde meinen Freund freuen =)

    AntwortenLöschen
  50. Mein Männlein würde sich sicherlich freuen. Er hat sehr sensible Haut. Vielleicht wird die Rasur mit dem Rasierer dann endlich erträglich....

    AntwortenLöschen
  51. mein Freund lässt sich ja gerne mal nen Bart stehen mit dem Kommentar, dass Rasieren viel zu umständlich, teuer und schmerzhaft sei ... damit wäre dann Schluss :)

    AntwortenLöschen
  52. Genau richtig für mich

    AntwortenLöschen
  53. mein gärtner würde sich darüber freuen

    AntwortenLöschen
  54. rrrrrrrzzzzzzzzrrrzzzzzzzzzzzz......oooops......rrrzzzzzzzzzz
    I love the sound

    AntwortenLöschen
  55. Melanie HoffnungFreitag, 05 Juli, 2013

    Ich wüsste je,amd. der das gut gebrauchen könnte :) Ich hasse Stoppeln. Also helft mir :)

    AntwortenLöschen
  56. Ein wirklich cooler Rasierer !

    Mariolange007@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. würde mich gern mal wieder rasieren ^^

    AntwortenLöschen
  58. Rafael PiechotaFreitag, 05 Juli, 2013

    Boah geil. da muss ich mein Glück auch mal versuchen, danke für die coole Aktion =)

    AntwortenLöschen
  59. Ich drücke mir mal selber die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  60. Würde ihn super gern haben als geschnek...da würde sich Jemand ganz ganz fest freuen ;)

    AntwortenLöschen
  61. Super Rasierer würde mich sehr darüber freuen diesen zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  62. Sollte das endlich ein Trockenrasierer sein, der es mit Nassrasur aufnehmen kann? :)

    AntwortenLöschen
  63. Christina BöhmeFreitag, 05 Juli, 2013

    Da bin ich gerne mal für meinen angetrauten dabei :-D

    AntwortenLöschen
  64. Bart ist schon da und wartet auf den Rasierer ;)

    AntwortenLöschen
  65. Matthias LebertFreitag, 05 Juli, 2013

    würde mich gerne mal mit diesem Rasierer rasieren. Er sieht auch sehr cool aus.

    AntwortenLöschen
  66. Also erst einmal finde ich das total Klasse das man so ein tollen Rasierer hier gewinnen kann , da würde sich mein Männchen bestimmt drüber freuen . Er ist mein ein und alles für ihn nur das beste ^^

    Ich folge bei

    Facebook : Leila Die

    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/192407560925243

    Twitter : Anja@Anja84972481

    https://twitter.com/Anja84972481/status/353203793514598400

    Google : Anja Schultz

    https://plus.google.com/u/0/109612676655628523595/posts/98dXiJ4HHx1

    So nun drücke ich die Daumen ^^ wünsche noch einen schönen restlichen Tag .

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  67. Mein Mann braucht unbedingt einen neuen Rasierer. Das wäre dann sein 3. Braun in Folge.

    AntwortenLöschen
  68. Genial, das wäre was für mein Mann der pickst immer so vielleicht ist dieser Rasierer ja besser ;-)

    AntwortenLöschen
  69. •°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.

    Das wäre endlich mal ein richtig guter Rasierer für meinen Mann. Hat er auch ganz dringend nötig

    •°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.•°*”˜˜”*°•.

    AntwortenLöschen
  70. If you don´t have a beard, you have two moms ;-) aber 3Tage Bart zählt ja auch...

    AntwortenLöschen
  71. Ich brauche endlich einen neuen, weil meiner sooooooooo scheiße ist, dass ich mich seit einem halben Jahr nicht mehr glatt rasiert habe. Auf jeden Fall ist das ein steiles Teil.

    AntwortenLöschen
  72. würde es gerne Gewinnen da ich eig. ein Nassrasur Typ bin.bin aber gerne bereit mich vom gegenteil zu überzeugen ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Da ich eh vorhabe mir so ein Ding zu kaufen, nutze ich die Möglichkeit einen geschenkt zu kriegen ;-) Sehr coole Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  74. ich mache mit, hätte wenn ich gewinne ein schönes Geschenk für meinen Mann

    AntwortenLöschen
  75. Könnt ich gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  76. Camila CansevenSamstag, 06 Juli, 2013

    Möchte sehr gerne bei dieser tollen Aktion mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  77. Joachim WölfelSamstag, 06 Juli, 2013

    Ich als jahrelanger Nassrasierer würde gern mal wieder einen Trockenrasierer der neuesten Generation zum Umgestimt werden kennenlernen, denn im Grunde genommen wäre Trocken die Lösung, wenn Sie überzeugende Leistungen bewirkt, schnell glatt gründlich...

    AntwortenLöschen
  78. das wäre genau das richtige für meinen schatz.

    AntwortenLöschen
  79. Tolles Gewinnspiel!
    Da probiere ich mal für meinen Mann, mein Glück

    AntwortenLöschen
  80. Melanie RichterSamstag, 06 Juli, 2013

    Ich habe keinen Bart, was für ein Glück :) Aber mein Mann muss seine Stoppeln dringend loswerden.

    AntwortenLöschen
  81. gunther wernickeSamstag, 06 Juli, 2013

    So ein Rasierer. Das wäre ja was. Gut nur zum stutzen natürlich weil Bart und Mann gehört zusamm :D

    AntwortenLöschen
  82. mache mal für meinen freund mit :)

    AntwortenLöschen
  83. Uiii, den würde ich gerne für meinen Mann gewinnen!

    AntwortenLöschen
  84. bin ich mit dabei ^^

    AntwortenLöschen
  85. würde ihn gerne mal probieren

    AntwortenLöschen
  86. Mein mann dem würde ich zum geburtstag eine riessen freude machen

    AntwortenLöschen
  87. Mein Drei-Tage-Bart-Gesicht hätte den Braun °Cooltec CT4s wahrlich verdient. Dies meint auch meine Liebste. Bitte erlöst mich von der Matte im Gesicht - eine Abkühlung könnte ich bei diesen Temperaturen natürlich auch gut gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  88. Könnte ich als Geschenk sehr gut verwenden

    AntwortenLöschen
  89. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund.

    AntwortenLöschen
  90. Mein Mann wollte schon immer mal einen Trockenrasierer testen, das wär die perfekte Chance.

    AntwortenLöschen
  91. Martina SöllnerMontag, 08 Juli, 2013

    wow, das wäre das perfekte Geburtsgeschenk für meinen Papa - zum 50. !

    AntwortenLöschen
  92. Möchte gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  93. Wär super für meinen Freund

    AntwortenLöschen
  94. Da muss dann der Bart ab :D perfekt gestartet für den Tag und den Job

    AntwortenLöschen
  95. könnt mal nen neuen guten rassierer gebrauchen ;D

    AntwortenLöschen
  96. Zbigniew KaminskiMontag, 08 Juli, 2013

    Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  97. super, da tät sich meine bessere Hälfte sicher freuen und nötig hat ers auch :D

    AntwortenLöschen
  98. Wäre genau das richtige für mich! :-)

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.