Atomlabor x Acer in Taiwan | Taipei x Tiesto - GIFted with a sense of beauty (76 Bilder!!! x 4 Videos) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlabor x Acer in Taiwan | Taipei x Tiesto - GIFted with a sense of beauty (76 Bilder!!! x 4 Videos)


Das Atomlabor in Taiwan

Der Eine oder Andere Leser vom Atomlabor hat sicher mein Dauerfeuer auf Facebook in Sachen Taiwan abbekommen und da ich in letzter Zeit so oft auf meinen Kurztrip nach Asien bzw. die Einladung nach Taiwan angesprochen wurde, wird es Zeit den Beitrag für Euch aufzubereiten.

Ich habe mich am 01.06. abends in den Flieger gesetzt um von Düsseldorf über Amsterdam nach Taipei zu fliegen. Dort bin ich dann am Nachmittag im Hotel Regent Taipeh aufgeschlagen. Feistes 5 Sterne Hotel mit allem Zipp und Zapp!

Der Grund meines Besuchs in dieser Metropole, war die Einladung von Acer im Rahmen der Computex und der "Keynote" zu ihren neuen Geräten inkl. einer exklusiven Veranstaltung mit DJ Tiësto.

Tiësto, der niederländische DJ und Produzent, der die Weltrangliste der bestbezahltesten DJs in Folge anführt, ist das Zugpferd der aktuellen Werbekampagne von Acer und so wurden handverlesene Blogger und Journalisten kurzerhand nach Taiwan zur Pressekonferenz und Party in exquisiter Location eingeladen.


Dank Alexandra, der Marketing Chefin DACH von Acer, wurden wir mehr als überragend behandelt und bekamen auch noch die Möglichkeit den weltweiten Marketing Chef ( CMO von Acer) Michael Birkin zu treffen, Engländer, smart, bodenständig und kumpelhaft. Ein netter Smalltalk über die aktuelle Kampagne und die Alten war unterhaltsam und interessant. Alles in Allem waren wir schon recht angetan vom Relaunch und der offenen Art des gesamten Acer Marketing Teams. Wir haben gefeiert und damit meine ich gefeiert und zwar zusammen gefeiert - es war eine runde Sache und viel zu schnell vorbei, ab Abend des 05.06. hab ich es mir wieder im Flieger bequem gemacht und die 13 Stunden Flugzeit war nicht ohne... aber für so einen Kurztrip ok ;)

ACER Produktvorstellung - R7 (mein Highlight)
Acer Computex - S7 ( das smarte Kraftpaket )
Computex 2013 - Die größte Computermesse Asiens, aber die CeBit hat mehr zu bieten.
Dennis, Matthias, Tom und Marko ... Thies und ich aus der Ego-Perspektive.
-101-
Taipei 101 - das höchste Bürogebäude der Welt mit dem schnellsten Aufzug der Welt, in 37 Sekunden waren wir auf 400m!!!

DJ Tiesto exlusiv Event | Acer Intel Tiesto im Kelti Tower Tapei



Roter Teppich, Fotowall, viele Türsteher und ein V.I.P. Bändchen an meinem Handgelenk - Whisky-Cola mit Single Malt Scotch und eine fette Show mit Mainstream-Elektro. 
Wir hatten Spaß bis zum Abwinken.
Tiesto versteht es zu pushen, bei der Gage (für 2 Std. bestimmt 200.000 $) ein Muss!

Fazit: Geniale PR Aktion, kaum Schlaf, viel Alk, langer Flug, tolle Geräte, feistes Event, super Essen, tolles Hotel, viel gelaufen ( am letzten Tag laut Jawbone UP 17,4 km ), nix bezahlt, Hitze 33°C bei mind. 70% Luftfeuchtigkeit, tolle Kontakte und eine super Firma näher kennengelernt - nämlich Acer.

Eventuell könnt ihr Euch ja noch an die von Gilly aufgestellten Verhaltensregeln für Firmen in Bezug auf Blogger erinnern?! Hier wurde alles in Perfektion umgesetzt, großen Respekt an das Marketing Team von Acer - Ihr habt alles richtig gemacht.

Hier noch ein paar Bilder.....

































































Mein besonderes Highlight war die Luxustoilette in meiner Hotel-Suite, typisch asiatisch mit Sitzwärmer und einem Säuberungsstrahl für die Rosette - hier das Video dazu ( hab extra den Strahl auf "low" gestellt und trotzdem mein Bein abgeschossen ).



Danke an Acer für diesen tollen Einblick aus dem Land des Firmensitzes.
"explore beyond limits" ist nicht nur ein Slogan, sondern wird gelebt.

Thies von uberding hat aus unserem Trip einen VLog gezaubert, unbedingt angucken!

Atomlabor x Acer in Taiwan | Taipei x Tiesto - GIFted with a sense of beauty (76 Bilder!!! x 4 Videos)

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.