Atomlablinks | Die gesammelten Links die sonst nicht unterkommen °_0 ( 6 Webtipp und 3 Videos ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Atomlablinks | Die gesammelten Links die sonst nicht unterkommen °_0 ( 6 Webtipp und 3 Videos )



John Goodman "Ausraster" Supercut

Ihr wisst wie sehr ich auf Supercuts stehe und John ist definitiv einer der "großen" Helden meiner Jugend :D - Roseanne Ehemann in den 90ern , Hudsucker, Big Lebowski, Hangover 3 ...

Ausrasten kann John prima - via "göbelndes" Einhorn





Graffiti Designer Flasche

Os Gemeos für Hennessy, das brasilianische Graffiti-Duo hat nun auch die Ehre anheim, die Cognac-Flasche designen zu dürfen. Kaws hatte ich ja schon hier. Nette Idee des Spirituosenherstellers.
OS Gemeos sollte Wuppertalern gerade auf Grund der Outsides Serie ein Begriff sein.
Via Slamxhype





Explodierende Schauspieler-Köpfe - WTF?!

Simonde Rovellini hat einen Faible für solche "Splatter-Szenen"
Warum? Weil es funktioniert. Einfach Filmszenen nehmen und genau zum "richtigen" Augenblick explodiert der Schädel des Darstellers.



Makaber? Ja! Witzig... auch! Mein Tumblr Tipp.
explodingactresses.tumblr.com via geek-news.mtv



Kippenstummel als Saatbomben oder Guerillagardening mal richtig!


Viele Raucher schmeissen ihre Kippen einfach auf den Boden, ich sehe Autofahrer die wärend der Fahrt vermeintlich ihren ganzen Aschenbecher ausleeren - was soll der Shice?! Es gibt Mülltonnen!
Diese Lösung für so ein Problem scheint mir eine recht attraktive zu sein: Saatgut in den Filter verbaut, wenn die Kippe weggeworfen wird, kann wenigstens noch eine Blume daraus werden.

Gute Idee vom britischen Designer Ben Foreman, wenn auch nicht wirklich perfekt!
designs-on.com/packaging/cigg-seeds/ via welikethat.


Krebs mit HIV besiegen?


Nun, scheint funktioniert zu haben - aber schon krass.
Mal sehen ob es zu einer adäquaten Therapie wird.
via mindsdelight
by the way... das Patent für Viagra ist abgelaufen, jetzt kann es günstig nachgebaut werden ... Deutschland bekommt wieder mehr Kinder ;)


Remember the 90th - Zurück in die Vergangenheit | hach, die 90er!

 
12 Minuten in der "guten alten" Zeit schwelgen...
Aus The Petersons "Remember" Blog via Tastefully Offensive
Atomlablinks | Die gesammelten Links die sonst nicht unterkommen °_0 ( 6 Webtipp und 3 Videos )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare