Eine absolut schöne Dokumentation meines "Traumwagens", eines 911 RSR.
Ich habe solange ich mich zurückerinnern kann immer gesagt das ich mit dreissig einen Porsche 911 besitzen werden. Mit 30 habe ich dann ein Modell von meiner Frau geschenkt bekommen - leider nur 1:18.Ziel verfehlt, der Traum bleibt.
Ich hab schon in vielen schönen Wagen sitzen dürfen und viele davon vergißt man nicht und hätte man das Geld und die Zeit ....
Tolle Fahrzeuge waren unter anderem der Renault R5 GT Turbo meines Vaters in einem schönen Blauton.Der Jaguar XJS als Cabrio, vom "Vice-President of supply at Ford of Europe", den ich fröhlich mitternächtlich im Winter natürlich offen mit 4 Mädels durch Remscheid gefahren habe - er blieb auch heile - tolles british racing green.
Der Cup-Porsche von Julias Papa ( war er nicht auch von RUF getuned?!).
Der Z3 meines Vaters vom Cup-Porsche Tuner mit scharfer Nocke usw. versehen. Die WDR Westpolente ;) , der Lotus Edition 78, der Audi A6 und der A8, mein VW Buggy PSC II ( ichtrauere ihm immer noch hinterher ) und der DeLorean von meinem Kumpel Dan.
Aber mein Traumwagen ist und bleibt ein alter 911er.
In der Dokumentation die liebevoll von Petrolicious.com umgesetzt wurde, berichtet Jack Olsen über seinen "Frankenstein-Porsche" 911 RSR - genau mein Ding - wie ein Porsche Singer, eine klassische Karosserie mit moderner Technik - ein echter Männertraum. Verbaut wurden von Olsen Autoteile von 1965 bis ins Jahr 2000. Die Kiste nennt er dann Black Beauty II, wobei die Zwei im Namen für den Wiederaufbau nach Unfällen kommt.Angucken und Gänsehaut bekommen ist schon beim Motorklang garantiert.
Vimeo.com/57909173